“Super Frühstück”

Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Downtown Kingston
Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten hier ein super Frühstück. Die Speisen waren frisch und super lecker. Dazu war der Service nett und hilfsbereit.
Kann ich nur empfehlen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Xerotar!
joy m, Pastry Chef von Pan Chancho, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2018

Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, einen Bericht zu schrieben. Wir freuen uns zu horen, daß es ihnen in unserer Backerei gefallen hat.

Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Per Zufall durch Fragen eines Passanten darauf gestossen, der Wunsch nach einem guten Frühstück war sehr gross! Ein wunderbarer kleiner Laden mit selbstgebackenen Süssigkeiten und Brot. Sehr freundliches Personal. Im Hinterhof Tische und Stühle draussen! Super Qualität, jederzeit wieder!

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Westi70!
joy m, Pastry Chef von Pan Chancho, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017

Wir hoffen daß ihnen der Aufenthalt in Kingston gefallen hat und es hat uns gefreut daß wir sie in unserer Backerei begrußen durften.

Bewertet 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht in Kingston und haben hier gefrühstückt. Sehr lecker! Die Portionen hätten nur etwas größer sein dürfen. Ich hatte das Granola mit Joghurt und Obstkompott, mein Freund hatte den 'Weekender'. Für später haben wir uns noch einen Scone und ein Schokocroissant mitgenommen, war auch fantastisch. Ist allerdings recht teuer. Aber es lohnt sich!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, sternenf!
joy m, Pastry Chef von Pan Chancho, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2017

Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, einen Bericht zu schreiben. Wir hotten Daß ihnen der Aufenthalt in Kingston gefallen hat und es hat uns gefreut daß wir sie in unserer Backerei begrußen durften.

Bewertet 19. Januar 2016

Wir waren zweimal dort, haben allerdings nur etwas zum Essen mitgenommen: Kartoffelsalat ( sehr!!! lecker ) sowie diverse Brote ( noch viel leckerer ). Es gibt dort eine wirklich beeindruckende Auswahl auch an dunklen Broten (nicht nur das normale Weissbrot) frische Croissants, Baguettes etc. Diverse eingeschweißte Wraps gibts aus dem Kühlschrank. Eine Frischetheke, aus der wir verschiedene Salate probiert haben.
Sie haben auch ein Restaurant im hinteren Bereich, das wir leider nicht besucht haben.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Christoph H!
joy m, Pastry Chef von Pan Chancho, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2016

Haben Sie vielen Dank fur lhre Berner kungen. Wir freuen uns zu horen, das es lhnen in unserer Backerei.

Bewertet 28. August 2015 über Mobile-Apps

Frisch, lecker, freundlich und sauber! Wir haben das Frühstück sehr genossen - endlich ein Ort, wo der Tag so richtig schön beginnt. Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: August 2015
Danke, jolandas55!