“Sehr frequentiert - guter Service - super Steak”

The Keg Steakhouse + Bar Kingston
Reservieren Sie einen Tisch!
Di., 20.8.
20:00
Platz Nr. 29 von 496 Restaurants in Kingston
Küche: Steakhaus
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Downtown Kingston
Bewertet 24. Juni 2019

Man wird zunächst abgeschreckt durch den Menschenandrang, aber wenn man einen Tisch hat ist alles OK. Netter kompetenter Service, der sich trotz der vielen Gäste Zeit für einen genommen hat.
Das Essen kam wie es bestellt war und war von sehr guter Qualität. Steak ist ein highlight!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, weldez H!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Perfektes Essen mit einem überaus gutem Service. Würde hier jeder Zeit wieder herkommen. Die Steaks sind wie gewünscht auf den Punkt gebraten.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, 419iriss!
Bewertet 1. Oktober 2017

Wir waren uns nicht sicher, wo es uns in Kingston schmecken würde. Es gab so viele Angebote, wir waren ziemlich erschöpft und wir hatten keine Kraft für Experimente. In einem Von The Keg hatten wir gehört, das Essen dort sei gut. Wir wurden nicht enttäuscht. Wir bekamen einwandfreie Staks, gute, frische Beilagen und der Service war sehr zuvorkommend.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Hanna W!
Bewertet 12. Juni 2017

Es ist eine kanadische Kette die in Kanada überall zu finden ist. Dies mindert die Qualität nicht. Diese ist durchaus mit Ruth Chris aus den USA vergleichbar, aber günstiger. Service und Einrichtung sind sehr gut. Die Weinauswahl ist auch sehr gut. Toll, gerne wieder

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Tanja17!
Bewertet 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Einfach Perfekt, als Überraschung gab es sogar einen Birthday-Cacke für meine Frau Das Personal war sehr aufmerksam und das Essen super

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, krebs h!

Reisende, die sich The Keg Steakhouse + Bar Kingston angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Keg Steakhouse + Bar Kingston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!