“Schöne Einrichtung, gutem Essen aber nervigen Kellnern.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Curry Original

Curry Original
253A Ontario St., Kingston, Ontario, Kanada (Downtown Kingston)
(613) 531-9376
Platz Nr. 19 von 409 Restaurants in Kingston
Küche: indisch, vegetarisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Downtown Kingston
“Schöne Einrichtung, gutem Essen aber nervigen Kellnern.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Wir hatten wieder mal Lust auf gut gewürzte indische Küche und fanden dies etwas versteckte Restaurant in Kingston, das sehr gut besucht war. Zuerst wies man uns einen sehr kleinen Tisch zu, aber wir setzten uns durch um an einen schöneren Tisch zu essen.
Die Bedienungen sind alle männlich und alle indisch, aber der Herr über allem sitzt am Eingang und kontrolliert alles und jeden. Zu mindestens hat man als Gast das Gefühl. Und die Kellner machen auch keinen glücklichen Eindruck, denn ein Lächeln gab es von keinem.
Wir bestellten uns Lieblingsspeisen - chicken tikka masala und Spinat mit Frischkäse (ich weiß den indischen Namen gerade nicht), aber salzigen Lassi gab es merkwürdigerweise nicht und nach Mangolassi war mir nicht.
Im ganzen gut, bis auf die Bedienungen.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente