“Klasse, historischer Pub”

Küche: kanadisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Downtown Kingston
Bewertet 1. Juli 2019

Am vorletzten Abend in Kingston sind wir hier eingekehrt. Wirklich urig eingerichtet. Klasse. Toller Service und sehr leckeres Essen. Wir hatten Chicken Pot Pie und pulled Pork Mac & Cheese. Leckere, lokale Biere. Bei guten Wetter kann man auch draussen sitzen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Michael_Krefeld!

Bewertet 8. August 2018

Guter Service und gutes Essen in einem orginell dekorierten Restaurant in Downtown Kingston.
Reservierung empfehlenswert.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Boardwalker1418!
Bewertet 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Neben den sehr leckeren selbst gebrauten Sorten sind noch 30 (!) weitere Sorten „on tap“ - haben wir so noch nicht erlebt. Ein Paradies für den Bier Liebhaber! Dazu kommt noch Eine sehr urige und gemütliche Ausstattung. Das Essen ist pub-typisch und auch sehr lecker. Dazu noch freundliches Personal, was will man mehr?

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, JoergSt!
Bewertet 26. September 2017 über Mobile-Apps

Super Service, große Bierauswahl und die beste Poutine in Kanada. Das Ambiente ist urig und passt einfach perfekt.
Fazit: ein Must see in Kingstone

Besuchsdatum: September 2017
Danke, walhe69!
Bewertet 29. Juni 2017 über Mobile-Apps

Dieses Lokal ist ein echtes Erlebnis. Die Wände sind voller Bilder, Sprüchen und Bierwerbung. Das Essen war klasse. Wir hatten Ribs mit Salat und Pommes . Die Portion war groß, man konnte sie gerade so schaffen. Das Bier ist lecker und die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder dahin gehen.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, melittap2015!

Reisende, die sich Kingston Brewing Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kingston Brewing Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!