“Gute Fajitas und tolle Atmosphäre”
Bewertung zu Lone Star Texas Grill

Lone Star Texas Grill
Platz Nr. 42 von 496 Restaurants in Kingston
Preisbereich: 8 $ - 25 $
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir mussten ohne Reservierung ca. 20 Minuten warten (vor allem am Wochenende wäre Reservierung zu empfehlen). Der Service war sehr freundlich. Wir haben die Fajitas bestellt. Davor kam zum Apero eine Schüssel mit Nachos (gratis!). Die Tortillas sind selbst gemacht. Man erhält: 4 Tortillas, Salat, Cheddar, Salsa, Sour Cream, Guacamole. Scharfe Sauce ist auf dem Tisch vorhanden. Wir haben Poulet und Steak bestellt. Leider ist die Fleischmenge knapp (Könnte fast 2 Töpfe pro Person bestellen). Für den Preis von 20 CAD pro Person aber sicher fair.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, LiviaB546!
TequilaLSTG, Guest Relations Manager von Lone Star Texas Grill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2018

Hallo Livia,
Vielen Dank für Ihr Feedback, es wird geschätzt. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei Lone Star genossen haben!
Das Einsame Stern Team

Bewertet 26. September 2017 über Mobile-Apps

Netter freundlicher Service.
Sehr gutes Bier und lokaler Cider.
Die Speisen sind ausgezeichnet und von guter Qualität. Highlight zum Abschluss die "3 Amigos"
Fazit: Gerne wieder!!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, walhe69!
Bewertet 8. August 2017

Top auf den Punkt getroffene Steaks mit vielen verschiedenen Beilagen, ein etwas kühler aber professioneller und schneller Service, dazu Local Craft Beer. Was braucht man mehr? Das Ambiente wirkt in dem aufgesetzten "Texas-Style" zwar etwas künstlich und klischeehaft, dennoch kann man hier einen tollen Abend verbringen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, 764christophb!
Lone Star T, Guest Relations Manager von Lone Star Texas Grill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2017

Christoph,
Vielen Dank für Ihr Feedback, es wird geschätzt. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit hatten!
Das Lone Star Team

Bewertet 10. November 2016

So! Lone Star zum zweiten!
Nach dem ersten Besuch in dieser Kette war ich nicht sehr überzeugt.
Doch ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Super Service und sehr gutes Essen.
Nun kann ich sagen, perfektes Fleisch und Beilagen.
Fazit: Texas Styl OK

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Steve M!
Lone Star T, Guest Relations Manager von Lone Star Texas Grill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2016

Vielen Dank für die Überprüfung der Lone Star, schätzen wir Ihr Feedback.

Bewertet 1. November 2016

Haben hier zweimal gegessen. Gute Margeritas und sehr leckere Steaks und spare ribs. Auch der Service war gut. Lockere, gemütliche Atmosphäre

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, HajoundMartina!
Lone Star T, Guest Relations Manager von Lone Star Texas Grill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2016

Vielen Dank für die Überprüfung der Lone Star, schätzen wir, dass Sie die Zeit, um uns Ihr Feedback zu geben haben!
Wir freuen uns, Sie hatten eine tolle Zeit!
Der Lone Star Team