“perfekte Rips” 5 von fünf Punkten

Lone Star Texas Grill
Platz Nr. 31 von 421 Restaurants in Kingston
Preisbereich: 8 $ - 24 $
Küche: mexikanisch, amerikanisch, South-Western, Bar
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Espelkamp
“perfekte Rips”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Von Aussen fand ich das Lone Star erst nicht allzu ansprechend, da es jedoch spät war und wir hungrig waren gingen wir hinein. Und wir wurden sehr positiv überrascht, eine nette Atmosphäre, freundliche Kellner, welche einem einige Empfehlungen gaben.
Und dann dieses perfekten Rips, welche auf der Zunge zerfielen und auch geschmacklich ein Traum waren, einfach perfekt.
Waren leider nur einen Abend in Kingston, ansonsten wären wir wieder hingegangen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, stehodde!

Wiesmoor, Deutschland
“Gutes Essen im Pub-Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Gutes Essen im mittlerem Preissegment in der
Nähe des Hafens von Kingston/Ontario. Das bestellte T-Bone-Steak war ein Genuss und kann
kaun besser sein.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, juergen_siefken!
Bottrop, NRW
“Leckere Steaks”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

Im Lokal war es sehr laut, für eine Geburtstagsfete wurde gerade gesungen. Wir bekamen aber schnell Plätze in der oberen Etage. Der Service war schnell und sehr nett und aufmerksam, die Steaks waren super.

• Aufenthalt August 2012
Danke, hilcon!