“Gut aber nicht günstig”

Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 24. Juni 2019

Netter Service, das Essen war lecker... aber nicht ganz so wie in Italien.
Für uns war das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz stimmig.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, weldez H!

Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Es ist nicht leicht, ausserhalb von Italien gut italienisch zu essen. Im Casa Domenico waren die Teigwaren wirklich al dente, wie sie sein müssen. Aber auch der Salat und Dessert mundeten. Besonders lobenswert ist das freundliche und geduldige Personal.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, ClaudeWeinstock!
Bewertet 22. Oktober 2017

Das Lokal ist sehr schön und modern ausgestattet. Der Service äusserst zuvorkommend und freundlich. Das Essen italienisch geprägt und sehr gut zubereitet. Sehr schönes Angebot italienischer Weine.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, hkjfalke!
Bewertet 7. Juni 2016 über Mobile-Apps

Trotz vieler Gäste, alle Tische waren besetzt, wurden wir sehr aufmerksam und kompetent betreut und umsorgt.
Die Kalbsschnitzel Marsala und die Lammchops waren hervorragend und auch die Beilagen, Rosmarienkartoffeln schmeckten sehr gut.
In der umfangreichen Weinkarte wurden wir rasch fündig. Der kalifornischer Merlot mundete uns ebenfalls, so dass wir satt und zufrieden heimwärts gehen konnten.
Einzig die Unart einiger Kellnerinnen sehr nahe links und rechts an unserem Tisch vorbeizueilen hat uns etwas gestört und uns davon abgehalten das Lokal mit 5 Punkten zu bewerten.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, 282ruedik!
Bewertet 22. Juni 2012

Bei unserem Besuch im Casa Domenico Meditterean entschieden wir uns für einen Salat bzw. eine Pizza. Wir waren sowohl von der Qualität als auch der Quantität zufrieden und können das Restaurant daher absolut empfehlen. Die Bedienung war freundlich und die Wartezeit bis das Essen kam war ebenfalls nicht zu lange.

Besuchsdatum: Juli 2011
    • Ambiente