“Ganz ordentlich”

Platz Nr. 23 von 496 Restaurants in Kingston
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Downtown Kingston
Bewertet 30. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war ok, nichts großartig Besonderes, aber nicht schlecht. Es ist nicht unser Ambiente. Freundlicher Service.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, tillus1!
Bewertung schreibenBewertungen (1.090)

Bewertet 16. September 2016

Speisen für den Preis mittelmäßig! Ambiente interessant, service ok, ruhige Lage,obwohl direkt an einer Hauptstrasse gelegen!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, jutta503!
Bewertet 6. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant durch Zufall entdeckt. Nach 2 Wochen Fastfood eine Offenbarung! Lecker, aufmerksamer Service und faire Preise. Wir (3 Erwachsene) waren begeistert!

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Juergen264!
joy m, Pastry Chef von Chez Piggy Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2016

Vielen Dank fur ihre Kommentare. Wir freuen uns zu horen, daB es ihnen in unserer Chez Piggy gefallen hat. Wir hoffen daB ihnen der Aufenthalt in Kingston gefallen hat.

Bewertet 20. Januar 2016

Wir waren mit 10 Personen hier: Sehr aufmerksamer Service, ohne aufdringlich zu wirken. Das unterschiedliche Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt. Die Lage im Hinterhof fanden wir nicht nachteilig. Es gibt Innen- und Außenplätze mit Schirmen. Uns war es außen zu frisch ( Oktober! ). Innen gibt es zwei Ebenen, barrierefrei ists daher nur unten. Wegen unsere großen Gruppe haben wir Mittags einen Tisch reserviert. Als wir dann Abends kamen, war außer unserem Tisch innen nichts mehr frei: Reservierung also empfehlenswert. Von mir gibts daher alle Punkte.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, Christoph H!
joy m, Pastry Chef von Chez Piggy Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2016

Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben lhre Eindrucke mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu horen, das es lhnen in unserer Chez Piggy gefallen hat.

Bewertet 11. Oktober 2015

Chez Piggy liegt in einem Hinterhof und ist deshalb für einen Fremden nicht so einfach zu finden.
Freundlicher Empfang. Die Speisekarte ist klein und die Bedienung sagt , was es auf der Tageskarte noch gibt.
Das Essen war frisch, hausgemacht und gut.
Nichts auszusetzten.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, Marieluise B!

Reisende, die sich Chez Piggy Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kingston, Ontario
Kingston, Ontario

Sie waren bereits im Chez Piggy Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!