“Leckeres Essen, nettes Ambiente - unbedingt empfehlenswert”

Chez Piggy Restaurant & Bar
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Chez Piggy Restaurant & Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 12 von 433 Restaurants in Kingston
Stadtviertel: Downtown Kingston
Beitragender der Stufe 6
“Leckeres Essen, nettes Ambiente - unbedingt empfehlenswert”
Bewertet am 18. Oktober 2011

Wer sich etwas Nettes gönnen möchte, ohne arm zu werden (allerdings doch mehr ausgeben mag, als beim Diner), der wird hier fündig.

Die Speisekarte ist klein, was meist ein gutes Zeichen für Frische und Zubereitungsqualität ist. Es gibt Tagesgerichte (Fisch), was ausgezeichnet war.
Die Präsentation ist sehr stilvoll in schönem Porzellan.
Stoffservietten, aufmerksamer Service, gute Weinauswahl (viele lokale Weine, die überraschend gut sind!) - was man sich für einen guten Abend wünscht.

Wir haben (ohne eine Flasche Wein) für 4 Personen mit einer Vorspeisenplatte und 4 Hauptgerichten (davon 1 x großer Salat mit Hühnchen), 2 Kaffee und diversen Softdrinks rund 140 kan. Dollar bezahlt. Das war - gemessen am Stil des Hauses - durchaus akzeptabel.

Das Restaurant liegt etwas im Hinterhof zwischen zwei Häusern und hat - für lauere Abende als unseren am 12.10.2011 - auch draußen Sitzplätze unter Lichterketten.

Die Reservierung hab ich via E-Mail von Deutschland aus gemacht. Wenngleich auf der Homepage steht, daß die nur telefonische Reservierungen annehmen, haben sie mir dennoch alles reserviert und prompt bestätigt.

Wenn man einige Tage nordamerikanische Einheitskost hinter sich hat, ist dieses Restaurant ein echter Hit. Unbedingt empfehlenswert.
Man sitzt auf zwei Ebenen (oben/unten).

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente
Danke, Packmichein!

Reisende, die sich Chez Piggy Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Chez Piggy Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!