“Wenn die Parade nicht wäre...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Fort Henry (Fort Henry National Historic Site)

Fort Henry (Fort Henry National Historic Site)
Im Voraus buchen
401,78 $*
oder mehr
Ultimativer Thousand Islands-Hubschrauberrundflug
Platz Nr. 3 von 92 Aktivitäten in Kingston
Wien
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Wenn die Parade nicht wäre...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Das Fort selbst ist einigermaßen interessant, aber eine kleine Enttäuschung, wenn man auf dem Rundgang eine Menge historischer Artefakte erwartet, bietet aber eine tolle Aussicht auf Kingston. Wir hatten das Glück, die Parade - samt einer Ziege als Maskottchen - um 14:30 zu sehen, die natürlich nicht von Soldaten, sondern von absoluten Laien (darunter auch Damen!!!) aufgeführt wird, aber gut funktioniert. Am Ende wird auf der Brüstung die große Kanone eingerichtet und abgefeuert.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, HerbertWien!

49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“Künstlicher Nachbau”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Auf wenigen historische Resten ist das Fort nachgebaut worden. Es hat somit eigentlich keinen grossen historischen Wert. Der kostenlos zu besichtigende Park enthält einige Tafeln zur Geschichte des Platzes.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, xenon_berlin!
Sinzig, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Tolle Show”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Ein bißchen wir das britische Miltiär glorifiziert, jedoch ist die von Studenten aufgeführte Show sehr gut gemacht.
Sehenswert auch die Abendzeremonie mit Feuerwerk. Gibt es in Verbindung mit einer Eintrittskarte. Vom Ende Museum bis 19:30 Anfang der Show hatten wir die Möglichkeit ein BBQ im Fort zu genießen und auf den, für BBQ Gäste früheren Einlass zu warten. Lecker gegessen und durch den frühen Einlass auch perfekt gesessen.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, R S!
Karlsruhe
683 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 833 "Hilfreich"-
“Netter Programmpunkt in Kingston”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2012

Wir besichtigten Fort Henry vormittags unter der Woche, daher können wir leider nichts zu den Vorführungen sagen. Das Fort an sich ist zwar nett anzuschauen, allerdings empfanden wir es jetzt nicht als den Überbringen.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, 2extreme4U!
Toronto, Kanada
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Um 15.00 Uhr ein muss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren Samstags und 14.30 Uhr dort und haben eine tolle Show gesehen. Soldaten maschierten und spielten gleichzeitig Musik. Das war ganz grosse Klasse. Die Show beginnt um 15.00 Uhr, aber vorher wurde nuch geübt auf dem Platz. So um .15.10 Uhr wird noch, unter grossen TAMTAM eine Kanonen abgefeuert.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, tanteemmag!

Reisende, die sich Fort Henry (Fort Henry National Historic Site) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fort Henry (Fort Henry National Historic Site)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!