“unvergesslicher Aufenthalt”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kingston suchen?
A Cherry Place Bed and Breakfast
Nr. 10 von 22 Pensionen in Kingston
Schweiz
“unvergesslicher Aufenthalt”
Bewertet am 30. Juni 2014

Während einer Reise durch den Osten von Kanada, haben wir einen Stopp in Kingston gemacht und übernachteten im "a cherry place bed and breakfast". Bob hat uns sehr freundlich empfangen, uns das schöne Zimmer gezeigt und nützliche Tipps für das Abendessen, die Weiterreise und zu den Sehenswürdigkeiten der Region gegeben.
Wir hatten stets ein Lächeln auf dem Gesicht, da Bob ein sehr witziger und lieber Mensch ist. Im späteren Verlauf des Tages haben wir dann auch noch Cheryl kennenlernen dürfen. Ein super sympathisches Paar mit tollen Geschichten und Ratschlägen. Wir hätten am liebsten den Aufenthalt in Kingston verlängert, um noch mehr Gespräche mit Bob und Cheryl zu haben.

Das B&B ist ca. 10 Autofahrminuten vom Zentrum von Kingston entfernt in einem hüpschen, ruhigen Wohnquartier. Das Haus ist gross und hat so wie ich in Erinnerung habe drei Gästezimmer. Unser Zimmer war sehr schön; grosses Bett, viele Sitzgelegenheiten, Cheminée, direkter Gartenzugang, ein grosszügiges Badezimmer und alles sehr sauber.
Das Frühstück war ausgewogen und lecker; Müesli, Früchte, Waffeln, selbstgebackenes Toastbrot, selbstgemachte und sehr feine Konfitüren, usw.
Dazu muss noch erwähnt werden, dass diese Übernachtung im Vergleich eine der günstigsten in diesen Ferien war - Die Leistung übertrifft also den Preis.

Wir haben den Aufenthalt bei Bob und Cheryl sehr genossen. Sie haben uns Worte auf den Weg mitgegeben, die wir nicht so schnell vergessen werden. Der Abschied fiel dann nicht so leicht, wie bei den anderen B&Bs.
Sobald wir wieder einmal in Kanada sind, egal wo, werden wir einen "Umweg" über Kingston, a cherry place bed and breakfast" machen.

Liebe Grüsse an Bob und Cheryl!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, CHfjr!

Alleinreisende
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. Juni 2014

sehr schönes B&B mit extrem netten Gastgebern. Schönes altes Haus. Zimmer sind im Souterrain. Frühstück ist sehr lecker. Lage leicht außerhalb aber mit dem Auto problemlos zu erreichen.Wifi gibt es auch.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, momentilly!
Paderborn, Deutschland
Bewertet am 20. Oktober 2013

Das B&B liegt etwas außerhalb von Kingston in einer ruhigen Wohngegend, mit dem Auto ist man in 10min in der Altstadt. Wir hatten ein traumhaftes Zimmer, leider hatten wir nur eine Nacht und wären sehr gerne länger geblieben.

Cheryl und Bob haben uns beim fantastischen Frühstück (Omlette, selbstgemachtes Müsli und selbstgebackenes Brot) mit Tipps für unsere weitere Fahrt Richtung Thousand Islands ausgestattet.

Wir kommen gerne wieder :-)

Julia & Roman

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, worldtraveler_DE!
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Juli 2012

Wir waren kürzlich bei Bob und Cheryl für 1 Nacht und waren absolut begeistert. Das einzige, was gestört hat, war, dass wir es fast nicht gefunden hätten. (Navi sei Dank) Diese Perle hätten wir ungern übersehen. Das Zimmer war riesig und super sauber. Ausgestattet mit einem großen Flat-TV und WIFI Verbindung. Bob und Cheryl sind ein super herzliches Paar, wobei Bob noch ganz interessante Geschichten auf Lager hatte.
Das Frühstück war spitze, besonders das Omelette, welches von Bob zubereitet wurde. Wir wollten gar nicht mehr gehen und hätten uns gerne noch länger einquartiert. Der Preis war mit CAD 90,- sehr ok.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Petr0nilla!
Köln
Bewertet am 3. November 2011

Wir waren im Herbst 2011 bei Bob und Cheryl leider nur für eine Nacht.
Das schöne Haus befindet sich ca 10km von Kingston downtown entfernt.
Unser Zimmer, welches sich im unteren Bereich des Hauses mit direkten Blick auf den Pool befand, war sehr großzügig und geräumig mit TV und WLAN.
Das herrliche Frühstück, morgens frisch selbstgemacht von Cheryl, haben wir in gemütlicher Runde mit weiteren Gästen des Hauses und natürlich Bob zu uns genommen.
Nachdem uns Bon noch sehr nützlichen Tipps für den weiteren Weg nach Toronto versorgt hat, mussten wir das nette B&B leider schon wieder verlassen.

Bis bald, see you

Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Ben S!
Tübingen, Deutschland
Bewertet am 24. September 2011

Wir waren im August (leider) nur eine Nacht in diesen sehr schönen und ruhigen B&B. Wir hatten ein sehr großes Zimmer (zu einem sehr vernünftigen Preis!) mit einem sehr komfortablen Bett und einem bestens ausgetatteten Badezimmer. Cheryl und Bob sind sehr aufmerksame und kommunikative Gastgeber. Wir fühlten uns sehr schnell zu Hause bei ihnen. Bob gab uns eine Menge Tipps für unseren Besuch in Kingston und den Thousand Islands. Leider konnten wir sie gar nicht alle verwirklichen. Und übrigens: das Frühstück war exzellent. Insgesamt ein prima B&B.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Frank H!
Bewertet am 1. Juli 2011

Wir haben im Juni 2 Tage bei Bob und Sheryl übernachten dürfen, was für uns sehr entspannend war. Die beiden haben ein sehr schönes Haus im Victorian Style und 2 tolle Zimmer die vermietet werden. Wir hatten den kompletten unteren Bereich für uns alleine der sehr nett eingerichtet war. Das Haus ist ca. 10 Km von der Innenstadt entfährnt in einer sehr schönen und ruhigen Nachbarschaft.
Beide unserer Gastgeber konnten uns super Tips geben da sie mit der Gesamten Region sehr gut vertraut sind.
Eines muss man auch noch hervorheben, denn Bob, ein toller Gesprächspartner, kann ein super Frühstück zaubern, das immer variiert!
Dieses B&B kann man nur empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011
Nr. 2 von 37 in Kingston
Residence Inn Kingston Water's Edge
Delta Hotels by Marriott Kingston Waterfront
Secret Garden Bed & Breakfast Inn

Sie waren bereits im A Cherry Place Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Cherry Place Bed and Breakfast

Unternehmen: A Cherry Place Bed and Breakfast