“Netter Ausflug auf dem St. Lauwrence Strom”

Kingston 1000 Islands Cruises
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Wiesmoor, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Netter Ausflug auf dem St. Lauwrence Strom”
Bewertet am 10. Oktober 2012

Nettre Ausflug auf dem St. Lauwrence Strom. Der Komfort ist gering, aber die Aussicht is sehr schön. Bei Buchungen am späten vormittag beinhaltet ein Mittagessen. Touren von 1,5 - 3 Stunden sind möglich. Zu empfehlen ist die längere Tour, da dort auch die kleinen Inseln umfahren werden.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, juergen_siefken!

• Indonesisch zuerst
Karlsruhe
907 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1.022 "Hilfreich"-
“Supertolle Schiffsfahrt”
Bewertet am 22. Juni 2012

Während unseres Aufenthalts in Kingston nahmen wir an der "Heart of the Islands"-Schiffsfahrt von "Kingston 1000 Islands Cruises" teil. Sie kostete ca. 30 CAD pro Person und dauerte ca. 3 Stunden. Dabei fuhren wir mit einem alten Raddampfer (bzw. auf alt getrimmten Boot) den St. Lorenz-Strom entlang und sahen dabei u.a. Fort Henry. Im Laufe der Fahrt kommt man an vielen größeren und kleineren Inseln dieses Grenzbereichs zwischen Kanada und den USA vorbei. Als Unterhaltung gab es einen Banjospieler, der zwischen den musikalischen Einlagen auch viele interessante Infos über die Region und die Geschichte erzählte. Wir hatten tolles Sonnenscheinwetter und konnten daher die wunderschöne Aussicht am dem Deck genießen. Diese Plätze sind zwar überdacht, dennoch sollte man auf alle Fälle an Sonnencreme denken.

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, 2extreme4U!
Toronto, Kanada
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“einfach nur traumhaft, aber Mückenschutz nicht vergessen”
Bewertet am 21. Mai 2012

Wir führen mit dem `Dampfer` der naturlich kein echter war zu den 1000 Islands. Es gab Lifemusik und englische Reiseführung. Man konnte sich auch in anderen Sprachen einen Walkman ausleihen. Wir hatten zuerst keinen Platz, oben auf dem Boot. Das Wetter war herrlich 28 Grad Celsius und jeder wollte draußen sitzen. Doch, kurz nach ablegen, flüchteten einige vor der Mükenplage. Also Mückenschutz nicht vergessen. Atemberaubend war der Anblick der vielen kleinen Inseln die bebaut waren. Also ein unbedingtes Muss.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, tanteemmag!
Bad Nenndorf, Deutschland
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 985 "Hilfreich"-
“The best „Sighseeing Cruises“ to the word-famous 1000 Islands”
Bewertet am 7. September 2011

Die Tour mit den Namen "Heart of the Islands " startet mit der "Kingston's Discovery Cruise" um 12:30 in Kingston und dauert ca. drei Stunden. Sie kostet mit Mittagslunch ca. 50 CAD. Die Fahrt auf den historischen alten Raddampfer geht vier Meilen in die Mündung des Lawrence River hinein und u. a. an Fort Henry vorbei (hier wurde der Roman Der letzte Mohikaner, bereits mehrfach verfilmt). Die Thousand Islands ziehen sich von Kingston aus meilenweit entlang des St. Lorenz - Stroms. Alle Sehenswürdigkeiten, die Geschichte der Region der Thousand Islands und des historischen Hafengebiets von Kingston, werden durch eine Karikatur von Sir John. A. Macdonald, dem ersten Premierminister Kanadas in jeder Sprache durch Audioführung über Kopfhörer, erklärt.
Zusammenfassend ist festzustellen, dass wir mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden waren und können diese Tour nur weiterempfehlen.
Für uns eine Sightseeing Tour of the first rate.

Aufenthalt Juli 2011
7 Danke, KW2507!

Reisende, die sich Kingston 1000 Islands Cruises angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kingston 1000 Islands Cruises? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!