“"Sehenswert"” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 8 von 92 Aktivitäten in Kingston
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Hilfreiche Informationen: Treppe / Aufzug, Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Kinderwagenparkplatz
Berlin, Berlin, Germany
430 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
“"Sehenswert"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Schickes, altes, gut erhaltenes Gebäude gleich unten am Hafen. Ist nich zu übersehen, wurde im Jahre 1844 fertig gestellt und ist der Sitz der lokalen Regierung in Kingston.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, blntouri!

Karlsruhe
804 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 901 "Hilfreich"-
“Interessante Führung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2012

Auch wir nahmen während unseres Aufenthalts in Kingston an einer Führung durchs Rathaus teil und können die positiven Bewertungen nur bestätigen: der Guide war freundlich und gestaltete die Führung sehr informativ und interessant. Von daher eine klare Empfehlung für jeden Besucher!!!

Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, 2extreme4U!
Austria
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
“Freundliche Führung durchs Rathaus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2012

CityHall / Rathaus zu besuchen bringt nicht viel ?! - Wir wurden eines besseren belehrt. Ein Bürger führte uns (zu zweit - also Privatführung) knapp 2 Stunden durchs Gebäude, erzählte viel und ging gerne auf Fragen ein. Der erste Primeminister von Kanada Sir John Alexander Macdonald ist auch dort "begraben" unter der Bühne in der PublicHall. Aber auch viel über die Geschichte der Region konnten wir so erfahren - auch solche Infos die man schwer in Büchern lesen kann

Aufenthalt Juni 2011
Danke, markus4710!