“Interessante Führung” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 91 Aktivitäten in Kingston
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Kinderwagenparkplatz, Treppe / Aufzug, WC
Karlsruhe
683 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 824 "Hilfreich"-
“Interessante Führung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Auch wir nahmen während unseres Aufenthalts in Kingston an einer Führung durchs Rathaus teil und können die positiven Bewertungen nur bestätigen: der Guide war freundlich und gestaltete die Führung sehr informativ und interessant. Von daher eine klare Empfehlung für jeden Besucher!!!

Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, 2extreme4U!

Austria
46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
“Freundliche Führung durchs Rathaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

CityHall / Rathaus zu besuchen bringt nicht viel ?! - Wir wurden eines besseren belehrt. Ein Bürger führte uns (zu zweit - also Privatführung) knapp 2 Stunden durchs Gebäude, erzählte viel und ging gerne auf Fragen ein. Der erste Primeminister von Kanada Sir John Alexander Macdonald ist auch dort "begraben" unter der Bühne in der PublicHall. Aber auch viel über die Geschichte der Region konnten wir so erfahren - auch solche Infos die man schwer in Büchern lesen kann

Aufenthalt Juni 2011
Danke, markus4710!