“Gute Auswahl, Top Qualität.”
Bewertung zu Sima Sushi

Sima Sushi
Platz Nr. 7 von 496 Restaurants in Kingston
Küche: Sushi
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 13. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert ohne Reservierung da und bekamen zunächst nur 2 getrennte Tische. Unaufgefordert wurde uns dann aber der nächste freiwerdende 4-er Tisch angeboten. Gute Auswahl an Sushi, perfekt zubereitet und in Top Qualität zu normalen Preisen. Schneller, freundlicher und aufmerksamer Service.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, 988kais!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Eine Reservierung ist im Sima Sushi nicht möglich. Trotzdem haben wir gegen 17:30 Uhr direkt einen Platz bekommen. Die Servicekraft war sehr schnell und freundlich. Tee und Leitungswasser gab es umsonst. Wir hatten zu zweit je ein Edamame, Deluxe Sushi und das Tempura Eis. Alle 3 Gänge waren geschmacklich hervorragend und ausreichend um 2 Personen satt zu bekommen. Insgesamt ein sehr gutes Sushi Restaurant und auf Grund des ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnisses 5 Punkte.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, christianf325!
Bewertet 10. Februar 2017

Leckeres Sushi für einen guten Preis. Kleines aber gemütliches Restaurant.
1 Punkt muss ich jedoch für den Service abziehen - da hier die Platzauswahl sehr beschränkt ist, hat in unserem Fall die Bedienung drauf geschaut, dass man nach dem Essen relativ zügig zahlt. Heisst, noch länger sitzen bleiben war leider nicht weil man mehr oder weniger dazu aufgefordert wurde, zügig zu zahlen.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Kat9rin!
Bewertet 7. Juni 2016 über Mobile-Apps

Im gut besetzten Lokal wurden wir sehr freundlich an einen der letzten freien Tische begleitet und bei der Auswahl aus den zahlreichen Sushis und Sashimis kompetent unterstützt.
Alle Speisen werden vor Ort frisch zubereitet, sind äusserst schmackhaft und die Portionen stillen auch einen grossen Hunger. Auch die Weinauswahl ist reichhaltig und preiswert.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Nachtessen sehr genossen.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, 282ruedik!
Bewertet 26. August 2014

Wir sind zufällig auf das kleine Restaurant gestoßen und haben den Besuch sehr genossen. Die Sushi waren äußerst lecker, das Lachs-Sashimi (dicke Streifen!) ein kulinarischer Hochgenuss. So schmeckt Japan in Kanada. Gute Misosuppe, ausgezeichnetes Salatdressing. Jederzeit wieder. Unser 2.bestes Essen auf unserem Kanadatrip, nur von "Sabay Sabay Kitchen und Bar" in Toronto getoppt!

Besuchsdatum: August 2014
Danke, RalfN878!