“Originelle Sushi” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sima Sushi

Sima Sushi
Platz Nr. 1 von 424 Restaurants in Kingston
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Cologne
“Originelle Sushi”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2012

Wir haben den Abend sehr genossen. Wir wurden freundlich begrüßt und erhielten direkt zu Beginn ein heißes Tuch, sowie ein Gläschen Sake aufs Haus. Die Sushi waren köstlich, wir haben und eine Surprise Plate bestellt und bekamen regionale aber auch klassische Köstlichkeiten.

Die Misu Suppe war ebenfalls hervorragend. Die Lage des Restaurants lädt auch zum Shoppen ein.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, jensman58!