Bewertet am 15. August 2017

Das Hotel ist sehr ausber und gepflegt. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Zu betonen ist der hoteleigene Pool im obersten Stockwerk mit entsprechendem Ausblick.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet unmittelbar am See mit ausgesprochen angenehmer Umbegung.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, ulrichr705!
Bewertet am 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegen, bei warmem Wetter eiskalte Lobby, eigenes Parkhaus (Extra Kosten), großes Zimmer, sauber aber einfach, Blick auf Motorboothafen, Rathaus und Promenade, touristisch interessante Dinge ganz in der Nähe, vom Fort George aus herrlicher Blick auf 1000 Islands

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, med9zini!
Bewertet am 15. September 2016

Die Zimmer sind sehr sauber und ansonsten für diesen Standard vollkommen in Ordnung. Wir waren hier für 2 Nächte und fühlten uns sehr wohl. Das Frühstück ist gut und wird extra berechnet. Man kann allerdings aus einer Karte auswählen, welches Frühstück man möchte.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Angelika B!
Bewertet am 13. November 2015

In der kleinen Stadt Kingston sich eines der besten Hotels. Freundlicher Service und tolle Lage direkt an Strasse mit Bars und Restaurants. Die Zimmer sind gross und sauber und bieten einen schönen Ausblick auf das Wasser. Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, annenzz!
Bewertet am 13. September 2015 über Mobile-Apps

Die Lage des hotels ist sehr cool. Direkt am Wasser und sehr zentral. In der Straße vor dem Hotel sind zahlreiche Geschäfte und Restaurants. Die Einrichtung und der Empfangsbereich sind sehr modern und im Zimmer gibt es nichts auszusetzen. Modern eingerichtet und sauber.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden