“Gut gelegen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Confederation Place Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Confederation Place Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Confederation Place Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   237 Ontario Street, Kingston, Ontario K7L 2Z4, Kanada (Downtown Kingston)   |
Nr. 29 von 37 Hotels in Kingston
Kreuzlingen
“Gut gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2015

Das Hotel liegt sehr zentral. In der Nähe befinden sich einige Restaurants und Bars. Die Einrichtung der Zimmer war etwas veraltet, aber grosse Zimmer. Das Frühstück war in Ordnung. Preis-Leistung stimmt.

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Danke, IrishAtHeart85!

Gelsenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Unser Zimmer lag im 4. Stock, welches fast ganz oben ist. Es gibt zwei Fahrstühle, die auch runter bis zur Garage fahren. Der Gang zu unserem Zimmer schien ziemlich altmodisch und war auch ziemlich farblos gehalten.

Das Zimmer war sehr groß. Das lag aber wohl daran, dass es für bis zu vier Personen gedacht war. Es gab daher zwei große Doppelbetten, aber nur einen Tisch mit zwei Stühlen. Zudem hatten wir einen Tisch mit Stuhl, den man als Schreibtisch nutzen konnte und einen kleinen Schrank, wo der Fernseher drauf stand.
Links neben der Tür befand sich eine Kofferablage und ein Bügelbrett mit einem Bügeleisen, sowie der vermeintliche Schrank, der aus einer Stange mit Bügeln bestand.
Interessant war auch, dass der normale Zimmerpreis an der Tür angeschlagen war: C$229, also etwa 160Euro! Wir haben lediglich 60 Euro gezahlt, da es im Dezember wohl Nebensaison ist.

Das Bad ist recht klein, aber groß genug. Es gibt über dem Waschbecken einen riesigen Spiegel und neben diversen Handtüchern gab es auch Seife und Shampoo. Die Klorollen musste man erst einmal suchen, da diese sich unter dem Waschbecken befinden. Ebenfalls gewöhnungsbedürftig war auch, wie man den Duschkopf der Badewanne bedient.

Insgesamt war die Einrichtung eher etwas altmodisch, aber in Ordnung. Für den normalen Zimmerpreis hätte ich jedoch definitiv mehr erwartet.
Der Blick von unserem Zimmer ging in Richtung Stadt. Man kann auch einen Blick auf den Ontariosee haben, aber die Zimmer kosten dann natürlich mehr.

Kostenlos kann man das Internet im Hotel nutzen. Einen LAN Anschluss im Zimmer habe ich nicht gesehen, dafür aber bekommt man beim Einchecken einen Schlüssel um das wireless Internet zu nutzen. Dieses funktionierte auch, aber war teils instabil.

Das Fenster ließ sich einen kleinen Spalt öffnen und darunter befand sich die Klimaanlage. Hatte man die Heizung aus, war es definitiv zu kalt, aber machte man sie an, war sie recht laut und die Vorhänge am Fenster wehten wild umher. Da die Decken wie üblich in Nordamerika nur aus dünnen Decken mit Bettlaken bestehen, war es also nachts ziemlich kühl.

Gegen Mittag kamen wir im Hotel an und wurden auch sehr freundlich von der Dame an der Rezeption begrüsst. Es gab ein Missverständnis mit unserer Reservierung, aber sie blieb weiter sehr freundlich. Allgemein sah der Eingangsbereich schon besser aus, als wir erwartet hatten bei den zwei Sternen, die das Hotel hat. Es gab eine Sitzecke und auch einen großen Tannenbaum. Alles war sehr sauber und recht edel gehalten.

Wir hatten noch ein paar Fragen bezüglich des Parkens und dem Pool, die man uns auch sehr freundlich beantwortete.
Das Auschecken ging sehr schnell, da das Zimmer schon bezahlt war und wir nur unsere Karten abgeben mussten. Die Dame wünschte uns noch einen schönen Tag und eine gute Reise.

Kostenlos nutzen kann man als Hotelgast zudem den Außenpool, den Fitnessbereich und den Whirlpool. Diese befinden sich alle im Untergeschoß. Im Winter ist der Außenpool natürlich geschlossen, aber vom Whirlpool aus hat man eine schöne Sicht auf den Ontariosee. Man kann ihn selbst anmachen und den Timer stellen, wie lange der Pool sprudeln soll. Ebenfalls kann man einstellen, welche Düsen wie stark Luft ins Wasser blasen sollen. Der Pool war auch recht groß und laut Schild für fünf Personen geeignet.
Einen Umkleideraum o.ä. gibt es nicht und die fünf Fitnessgeräte standen im selben Raum wie der Whirlpool. Es gab dort zudem einen Fernseher. Leider waren die Geräte schon recht alt und die paar, die einen Computer hatten, funktionierten leider nicht und somit waren zumindest die Stepper nutzlos, da ich nur mit meinem Körpergewicht sehr schwer steppen konnte und nicht die Stärke einstellen konnte.

Das Confederation Place Hotel liegt in der Ontario Street mitten in Kingston in Ontario. Man erreicht es gut mit dem Auto und kann dann gleich in die hoteleigene Garage fahren.
Das Hotel befindet sich direkt am Lake Ontario und des Rathauses von Kingston. Auch die Einkaufsstrasse erreicht man in wenigen Minuten zu Fuss.
In der Umgebung gibt es zudem zahlreiche Restaurants, im Winter eine kostenlose Eisbahn zum Schlittschuhlaufen und Vieles mehr.
Das Parken im Parkhaus kostet ca. 7Euro, aber beim Auschecken hat die Dame diese Wohl vergessen, so dass wir nichts für das Parken gezahlt haben.

Wir hatten Glück und haben nur ca. 60,- Euro für das Zimmer bezahlt, was sehr günstig war. Aber den Normalpreis von ca. 160,- Euro würde ich für das Hotel nicht bezahlen, da es für den Preis vermutlich bessere Alternativen gibt. Die Einrichtung war schon recht alt und der Fitnessraum auch kaum nutzbar. Schön war dagegen der Whirlpool und auch das Personal war stets sehr freundlich.
Ebenfalls ist die Lage sehr gut, da man direkt am See ist, aber auch Essensmöglichkeiten und die Einkaufsstrasse nicht weit entfernt sind.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Sydenham
Hotel Belvedere
Hotel Belvedere
Nr. 7 von 37 in Kingston

Sie waren bereits im Confederation Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Confederation Place Hotel

Anschrift: 237 Ontario Street, Kingston, Ontario K7L 2Z4, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Kingston > Downtown Kingston
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 29 von 37 Hotels in Kingston
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Confederation Place Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Confederation Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Confederation Place Hotel Kingston, Ontario
Confederation Place Kingston