Howard Johnson Inn Kingston
146 $*
129 $*
HolidayInn.com
  • Pool
Super 8 Kingston(Kingston)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
Green Acres Inn(Kingston)
118 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Mai 2013

von außen betrachtet sieht das Hotel wie ein schäbiges Motel aus, jedoch sind die Zimmer sauber und schön hergerichtet. Wir hätten uns bei Ankunft im Hotel niemals gedacht, dass die Zimmer sauber sind. Falls jemand die TV-Serie "My name is Earl" kennt, genau so sah es von außen aus.
Das Gratis-Frühstüc war eher dürftig... (Toast, Butter, Marmelade, Waffel)
Wir haben das Hotel nur für einen Zwischenstopp benötigt, daher war Preis/Leistung in Ordnung. Es war in der Nacht auch sehr ruhig, obwohl sehr viele Autos am Parkplatz waren (und somit vermutlich viele Gäste dort übernachtet haben)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christian_Sbg!
Bewertet 6. November 2012

Das Hotel liegt an einer 4-spurigen Strasse, die nach Downtown und zum Hafen führt. Von außen entspricht es einem Standard-Motel. Durch eine Einfahrt geht es zum Innenhof, in dem sich 2 Gebäude befinden, auf die die Zimmer verteilt sind. Ausreichend Parkmöglichkeiten sind dort vorhanden.
Wir hatten ein Zimmer in der oberen Etage, welches geräumig und sehr sauber war. Neben dem ausreichend großen und ebenfalls sauberen Bad gab es noch ein weiteres Waschbecken am Ende des Zimmers. Die Einrichtung bestand aus einem Kingsize-Bett, Flachbild-TV, Microwelle, Kaffeemaschine und Tisch mit 2 Stühlen.
Frühstück war inbegriffen und war für kanadischen Standard gut. Toast, Marmelade, Streichkäse, Müsli, Waffeln die man selbst frisch backen konnte. Der Frühstücksraum ist in der Rezeption. Neben der Einfahrt gibt es ein Sports-Pub. Als Hotelgäste konnte wir dort sogar kostenlos Billard spielen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, xenon_berlin!
Bewertet 18. September 2012

Das Hojo in Kingston ist nach der Ausfahrt vom Hwy 401 ca. 2km vom Stadtzentrum/Hafen entfernt an der Princess Rd.. Ein Spatziergang vom Motel (durchschnittliche Gegend) zum Hafen, entlang der Princess Rd. lohnt sich unbedingt. Je näher man dem Hafen kommt, desto interessanter und malerischer wird Kingston und verwandelt sich schliesslich mit jedem Schritt Richtung Hafen in ein wahres Shopping-Paradies!

Das Hojo-Motel Kingston ist der Beweis, wie man ein in die Jahre gekommenes Motel mit Innovation und Gastfreundschaft auf einem recht ansehnlichen Level halten kann. Es fehlt an nichts, nicht einmal an Bügeleisen und -Brett.
Einsame Spitzen-Klasse aber ist der in der Lobby integrierte Frühstücksraum welcher von Madame permantent und pingelig sauber gehalten wird! Thank you very much, Madame!
Selbst das WiFi funktioniert einwandfrei!
Alles ist sehr sauber, mit einem grosszügigen Platzangebot im Zimmer! Nur gegen die Ringhörigkeit konnte offenbar (noch) nichts unternommen werden!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, JuergH466!
Bewertet 15. Juni 2012

Wir waren im Mai 2012 dort und wollten nicht die hohren Preise für die Hotels im Hafen bezahlen. Das Hotel liegt gut 2 km vom Hafen entfernt auf einer viel befahrenen Straße. Die Gegend um dem Hotel herum wirkt nicht ganz so einladend, aber ich habe mich nie unsicher gefühlt.
Von außen wirkt es ziemlich abgewohnt, die Zimmer sind jedoch neu renoviert worden, wobei das jedoch von irgendlwelchen Hobbyhandwerknern gemacht wurde. Auf der einen Seite fehlten zwei Bahnen Tapete und ein paar Kabel hingen lose in der Wand.
In der Gegend befinden sich etliche Lokale, zum Frühstück gab es neben den üblichen Sachen auch Waffeln, Obst und Joghurt.
Zum Hafen hin benötigt man zu Fuß ca. eine halbe Stunde. Wer sich für Architektur interessiert, sollte sich Zeit nehmen und sich die Stadt anschauen. Sehr schöne Häuser!
Alles in allem für den Preis völlig ok.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ullg68!
Bewertet 18. Oktober 2011

Das Hotel liegt an einer der Einfallstraßen nach Kingston, die recht befahren ist.

Das Äußere ist eher etwas gruselig, aber die Zimmer sind frisch renoviert und schön.
Sehr geräumig mit einem neuen Bad und einem separaten Waschbecken im Zimmer.
Wir hatten zwei Zimmer, in einem war sogar ein Lautsprecher-System für einen I-Pod.
Die Zimmerfenster kann man öffnen (Fliegengitter).
Die Zimmer haben alle eine Kaffeemaschine mit 2 Portionspackungen Kaffee. Fön ist auch in jedem Zimmer.

Das Hotel bietet kostenloses W-Lan (mit Zugangscode - gibt's an der Rezeption). Das ist aber etwas wackelig, wenn man in den weiter hinten liegenden Zimmern wohnt (116/117). Dafür sind die Zimmer weiter von der Straße = Autolärm weg.
In der Lobby gibt es zudem einen Gäste-Computer, der aber extremst langsam ist.

Parken wie in jedem Motel direkt vorm Zimmer. Das Hotel hat einen (sehr) kleinen Pool in der hintersten Ecke. Er war während unseres Aufenthalts am 12.10.2011 logischerweise schon abgelassen, ist aber auch nur eher ein tieferes Planschbecken.

Das Hotel hat keinen Lift. Wer also sein Gepäck nicht schleppen will, sollte unten wohnen.

Das Personal war freundlich und überwiegend hilfsbereit. Wir haben zwar nicht verstanden, warum wir uns selbst in einem anderen HoJo ein Zimmer über die 1-800-Nummer reservieren sollte und das an der Rezi nicht möglich war. Aber egal.

Frühstück ist reichlich und findet in der hellen Lobby statt. Es gibt Waffeln, Toast, Bagel, Marmelade, Cerelien, Kaffee/Tee, 2 Säfte und Milch. Das ist für ein Inklusiv-Frühstück super.

Per Auto braucht man etwa 10 Minuten nach Downtown Kingston. Nettes Städtchen. Die 1000 Islands-Cruise ab hier sollte man sein lassen. Besser, man fährt 30 km über den Highway nach Gananoque und steigt dort quasi schon in den 1000 Islands ein. Die Cruise von 2,5 Stunden kostet 26 Dollar und ist wirklich schön.

In Kingston lohnt sich abends ein Dinner im Chez Piggy's.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Packmichein!