“Außen nicht schön, Zimmer aber klasse”

Howard Johnson Inn Kingston
Nr. 23 von 37 Hotels in Kingston
“Außen nicht schön, Zimmer aber klasse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Das Hotel liegt an einer der Einfallstraßen nach Kingston, die recht befahren ist.

Das Äußere ist eher etwas gruselig, aber die Zimmer sind frisch renoviert und schön.
Sehr geräumig mit einem neuen Bad und einem separaten Waschbecken im Zimmer.
Wir hatten zwei Zimmer, in einem war sogar ein Lautsprecher-System für einen I-Pod.
Die Zimmerfenster kann man öffnen (Fliegengitter).
Die Zimmer haben alle eine Kaffeemaschine mit 2 Portionspackungen Kaffee. Fön ist auch in jedem Zimmer.

Das Hotel bietet kostenloses W-Lan (mit Zugangscode - gibt's an der Rezeption). Das ist aber etwas wackelig, wenn man in den weiter hinten liegenden Zimmern wohnt (116/117). Dafür sind die Zimmer weiter von der Straße = Autolärm weg.
In der Lobby gibt es zudem einen Gäste-Computer, der aber extremst langsam ist.

Parken wie in jedem Motel direkt vorm Zimmer. Das Hotel hat einen (sehr) kleinen Pool in der hintersten Ecke. Er war während unseres Aufenthalts am 12.10.2011 logischerweise schon abgelassen, ist aber auch nur eher ein tieferes Planschbecken.

Das Hotel hat keinen Lift. Wer also sein Gepäck nicht schleppen will, sollte unten wohnen.

Das Personal war freundlich und überwiegend hilfsbereit. Wir haben zwar nicht verstanden, warum wir uns selbst in einem anderen HoJo ein Zimmer über die 1-800-Nummer reservieren sollte und das an der Rezi nicht möglich war. Aber egal.

Frühstück ist reichlich und findet in der hellen Lobby statt. Es gibt Waffeln, Toast, Bagel, Marmelade, Cerelien, Kaffee/Tee, 2 Säfte und Milch. Das ist für ein Inklusiv-Frühstück super.

Per Auto braucht man etwa 10 Minuten nach Downtown Kingston. Nettes Städtchen. Die 1000 Islands-Cruise ab hier sollte man sein lassen. Besser, man fährt 30 km über den Highway nach Gananoque und steigt dort quasi schon in den 1000 Islands ein. Die Cruise von 2,5 Stunden kostet 26 Dollar und ist wirklich schön.

In Kingston lohnt sich abends ein Dinner im Chez Piggy's.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Best Western Fireside Inn
Nr. 2 von 37 in Kingston
The Queen's Inn
Nr. 21 von 37 in Kingston

Sie waren bereits im Howard Johnson Inn Kingston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Inn Kingston

Unternehmen: Howard Johnson Inn Kingston
Anschrift: 686 Princess Street, Kingston, Ontario K7L 1E7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Kingston > Sunnyside
Nr. 23 von 37 Hotels in Kingston
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Inn Kingston 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, HotelQuickly, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Inn Kingston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Inn Kingston Ontario
Howard Johnson Inn Kingston Hotel Kingston