“Große Zimmer, gutes Frühstück - ein gutes Quartier für Besuche im Raum Kingston”

Best Western Fireside Inn
Nr. 2 von 37 Hotels in Kingston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Leverkusen, Deutschland
Bewertet am 8. Juli 2013

Wieder einmal ein Hotel der Bestwestern-Kette, das uns überzeugt hat.

Ein sehr aufmerksamer Mitarbeiter hat uns empfangen. Wir hatten Glück, ein Upgrade in eine der Whirlpool-Suiten war als Überraschung für uns auch noch drin.

Die Suiten haben wie alle Zimmer einen Kamin ( aus feuertechnischen Gründen natürlich nicht echt - aber schon schön gemacht). Neben einer großen Sitzecke und einem Arbeitsplatz gehörte ein großer Whirlpool zur Ausstattung. Das Schlafzimmer war separat, leider durch einen Baum vor dem Fenster nicht sehr hell. Schlafen konnten wir jedoch prima.

Badezimmer war sauber und ausreichend groß, allerdings war die Tür nicht ohne Geräusche zu schließen - braucht wohl einen Schreiner mit Hobel. War allerdings nur ein kleiner Mangel.

Es gab für ein nordamerikanisches Hotels ein gutes Frühstück (Porzellan-Geschirr, richtiges Besteck etc.)

Zum Hotel gehören ein Restaurant und eine Bar - in letzterer kann man gemütlich etwas trinken und auch sehr leckere Snacks bekommen.

Fazit: Ein gutes Quartier!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Molotow!

Kiel, Deutschland
Bewertet am 11. August 2011

Die Hotelzimmer sind mit sehr viel Holz ausgestattet und haben einen Kamin. Dadurch entsteht eine gemütliche Atmosphäre. Das Hotel ist schon etwas älter, aber sauber. Das Bad war etwas klein, aber gut ausgestattet.
Wir haben bei unserem Aufenthalt auch im Restaurant gegessen und das Essen hat sehr gut geschmeckt! Der Service im Hotel und Restaurant war auch sehr gut.
Wir würden wieder kommen!

Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, NundC!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kingston angesehen:
Green Acres Inn
Nr. 5 von 37 in Kingston
Grenville Park
Ambassador Hotel & Conference Centre

Sie waren bereits im Best Western Fireside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Fireside Inn

Unternehmen: Best Western Fireside Inn
Anschrift: 1217 Princess Street, Kingston, Ontario K7M 3E1, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Kingston
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Kingston
Nr. 1 der Businesshotels in Kingston
Nr. 1 der Öko-Hotels in Kingston
Nr. 2 der Familienhotels in Kingston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Fireside Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Fireside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Fireside Inn Kingston, Ontario
Best Western Plus Fireside Hotel Kingston