Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
177 $
171 $
BestWestern.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
243 $
Delta Hotels
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Motel 6 Kingston(Kingston)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $
104 $
Motel 6
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
272 $
262 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
166 $
160 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
137 $
130 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hochelaga Inn(Kingston)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
177 $
146 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
120 $
116 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Green Acres Inn(Kingston)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
133 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (979)
Bewertungen filtern
979 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
254
336
224
106
59
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
254
336
224
106
59
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 979 Bewertungen
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auf Durchreise und hatten das Hotel aufgrund seiner Lage im Voraus gebucht. Das hat sich nach Umsicht vor Ort als gute Entscheidung herausgestellt. Sehr schöne Umgebung. Ideal aus Ausgangspunkt für die umliegenden Restaurants und Bars. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber die öffentlichen Bereiche sind alle sauber und ordentlich. Die Zimmer sind OK für den Preis darf man da wohl nicht mehr erwarten. Ich würde wieder dort buchen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Manuel E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIKingstonwaterfront, Manager von Holiday Inn Kingston - Waterfront, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017

Hallo Manuel,

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Mit freundlichen Grüßen,
Felicia Cadotte
Assistant Guest Services Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Juli 2016

Das dreckigste Loch das ich je gebucht hatte. Das erste Zimmer war muffig und alles war feucht. Wir haben dann in ein anders Zimmer gewechselt welches auch muffig roch aber nicht mehr ganz so schlimm. Das Badezimmer war so eklig dass wir es vorgezogen hatten, die Morgen Toilette auf das Minimum zu reduzieren und so rasch wie möglich unsere Koffer aus dem Zimmer zu bringen. Ich schlafe 2-3 Monate im Jahr auswärts in Hotels aber so ein ekliges und muffiges Loch habe ich noch nie erlebt!!!

Zimmertipp: Anderes Hotel buchen!!!
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HKoren!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIKingstonwaterfront, Front Office Manager von Holiday Inn Kingston - Waterfront, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2016

HKoren,

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts aufgrund des Zustands Ihres Zimmers erfahren haben. Seien Sie versichert, dass wir uns dieses Problems annehmen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Andrea Coss
Guest Service Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 31. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt an der Waterfront. Theoretisch traumhafter Ausblick vom Balkon doch jetzt kommt das große aber. Leider kommt es bedingt durch die Lage am Wasser von Mai bis Juli zu einer massiven Insekteninvasion, Millionen von den Käfern und Mücken tummeln sich am Balkon sowie in allen Aussenbereichen des Hotels, es ist unmöglich sich am Balkon aufzuhalten oder die Balkontüre zu öffnen. An der Zimmerdecke kleben duzende zermatschte Viecher. Es wird durch ein Infoblatt vom houskeeping davor gewarnt die Balkontüre zu öffnen. Die Aussicht durchs Fliegengitter ist halt nicht so toll.
Der Herr am Frontdesk war leider sehr gelangweilt und hat liber mit seiner Kollegin vom Restaurant in der Lobby geplaudert.

Waschküche im Hotel war verdreckt, Poolbereich sauber, Badezimmer leider auch mangelhaft.
Keine Weiterempfehlung, es gibt genug andere Hotels an der Waterfront.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Robert S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIKingstonwaterfront, Manager von Holiday Inn Kingston - Waterfront, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2016

Robert s,
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts aufgrund des Zustands Ihres Zimmers erfahren haben. Seien Sie versichert, dass wir uns dieses Problems annehmen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Tanya, Suitor
Assistant Guest Services Manger

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. Oktober 2015 über Mobile-Apps

wir wollten unbedingt eine nacht am wasser verbringen und haben für eine nacht ein zimmer genommen. ein herzliches dankeschön ab dan von der rezeption. er war sehr hilfsbereit, zuvorkommend und sympatisch. die getränkeliste im zimmer war veraltet, wurde aber sofort azsgewechselt. alle sehr aufmerksam.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Xen_Dom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIKingstonwaterfront, Front Office Manager von Holiday Inn Kingston - Waterfront, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2015

Hallo Xen_Dom,

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Andrea Coss
Guest Service Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. Oktober 2015

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen.
Personal war freundlich.
Lage super.
Wenn man über diesen Teppichboden geht,sieht es schon uralt aus.
Zimmer war akzeptabel. Dusche im alten Bad ein Horror.Die Temperatur war kaum einzustellen.Nachts ein Höllenlärm auf dem Flur von angeheiterten Hotelgästen.
Frühstück war ok, weil man auch verschiedene Eier bestellen kann.
Befriedigend nur wegen der super Lage und für das freundliche Personal !

Zimmertipp: mit Blick auf das Wasser
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Marieluise B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIKingstonwaterfront, Front Office Manager von Holiday Inn Kingston - Waterfront, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2015

Hallo Marieluise B ,

Danke, dass Sie eine Bewertung abgeben möchten Ihnen in unserem Hotel zu bleiben. Wir bedauern, dass Sie Unstimmigkeiten während Ihres Aufenthaltes erlebt , sondern sind stolz darauf , dass Sie so viel von unseren Mitarbeitern gedacht . Wir sind bestrebt, den höchsten Grad an Zufriedenheit für alle unsere Kunden zu erbringen und Ihr Rückgespräch ist der Schlüssel für uns in der Erkenntnis, Bereiche für Verbesserungen .

Danke, dass Sie bei uns bleiben .

Mit freundlichen Grüßen,

Andrea Coss
Guest Service Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen