“Sauberes Motel am Highway”
Bewertung zu Motel 6 Kingston

Motel 6 Kingston
Nr. 8 von 37 Hotels in Kingston
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Sauberes Motel am Highway”
Bewertet am 24. Oktober 2012

Das Motel ist sauber und die Zimmer sind modern und sehr geräumig. Es liegt direkt am Highway (unser Zimmer hatte sogar Blick auf den Highway), dafür ist es jedoch sehr ruhig. Außer Kaffee gab es morgens nichts dazu. Da wir Kingston besuchen wollten, war das Motel für uns zu weit vom Zentrum entfernt und für Motel 6 Verhältnisse fanden wir es auch nicht so günstig. Für jemanden auf der Durchreise würde ich das Motel auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, LadyDi1980!

Wiesmoor, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Oktober 2012

Eine bezahlbare Unterkunft in Kingston zu finden war nicht einfach. Das Motel 6 im Norden von Kingston/Ontario, ca 15 km vom Hafen entfernt, bietet eine saubere und günstige Nöglichkeit der Übernachtung. Das Motel ist recht neu und beherbergt viele Arbeitsreisende. Liegt ind der Nähe des Highway 401, ist aber ruhig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, juergen_siefken!
Toronto, Kanada
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Mai 2012

Das Motel 6 ist ziemlich neu. es ist modern eingerichtet.Das Bad ist hell und ebenfalls modern. Seife, Shampoo und Conditioner sind vorhanden. Die Handtücher sind sauber und riechen frisch. Die Matratzen sind einwandfrei, wir haben gut geschlafen. Im Zimmer gibt es ein Fernseher, Radiowecker, Kühlschrank, Microwelle, Klimaanlage, Tisch und Stühle und kostenloses WIFI. Wir würden jederzeit wieder in diese Motel gehen, jedoch nur für höchstens 2 Tage. Es gibt keine Schränke, sodass man aus dem `Koffer leben muss``. Der Weg zur Haborfront ist 15 Minuten mit dem Auto. Das Hotel liegt direkt an der Autobahn 401, Abfahrt 611. Im Zimmer sind jedoch keine Geräusche zu hören. Der Service, angefangen an der Rezeption bis zur Reinigungskraf,t war super. Jeden Morgen gibt es bis 11.00 Uhr Kaffee oder Tee, kostenlos. Bis 9.00 Uhr gibt es für jeden Gast, auch kostenlos, einen Müsliriegel. Also für diesen Preis ist es enorm, was noch geboten wurde.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, tanteemmag!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Oktober 2011

Das neue Motel 6 verfügt über recht große Zimmer, die einfach und zweckmäßig, dennoch geschmackvoll eingerichtet sind.
Positiv:Bequeme Betten, Gute Schallisolierung, freundliches und aufmerksames Personal, schneller Check sowie die Lage in Autobahnnähe.
Negativ: Etwas abseits vom Zentrum Kingston.
Fazit: Ideal für Zwischenstopp.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Best Western Fireside Inn
Nr. 2 von 37 in Kingston
Green Acres Inn
Nr. 4 von 37 in Kingston

Sie waren bereits im Motel 6 Kingston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Kingston

Unternehmen: Motel 6 Kingston
Anschrift: 1542 Robinson Crt, Kingston, Ontario K7P 0K4, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Kingston
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kingston
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 90€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Kingston 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Kingston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Kingston Ontario