“Weniger ist mehr ”

Geeignet für: romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Downtown Kingston
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Ein Glas Wein, ein paar Oliven. Mehr braucht es nicht für einen schönen Abend. Der Service nett und der Platz draußen Top. Einziger Wermutstropfen, um 9 pm geschlossen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 445anikar!

Bewertet 5. Juli 2017

Nettes Restaurant. Ich hatte ein Spargel-Risotto was sehr gut zubereitet war. Für kanadische Verhältnisse schon fast gehobene Qualität.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Loony1987!
Bewertet 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Zentral bei der City Hall gelegen bietet das Olivea gutes Essen. Wir hatten Spaghetti mit Olivenöl und Knoblauch mit Shrimps und einen Tomatensalat mit Mozzarella di Buffalo und Rucola. Es hat super geschmeckt und war preiswert, etwa 50$ mit Geträn
ken. Sehr freundliche Bedienung

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, WernerF491!
Bewertet 18. Juli 2015

Vielleicht nicht die Spezialitäten des Hauses, aber für uns war es Zeit unseren ersten Burger des Urlaubs zu essen. Beide waren klasse, dazu super Pommes mit Safran Aioli. Einrichtung gemütlich modern, wir würden noch mal hingehen.

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, robn833!
Bewertet 21. September 2010

Wunderschön gelegen direkt neben dem Dorfplatz von Kingston! Das Essen ist einfach dafür aber in vorzüglicher Qualität! Der einzige negative Punkt: Das Tischwasser, wie vielmals in Nordamerika, riecht ein wenig nach Chlor!
Der Service war überfreundlich und sehr aufmerksam! Wenn ich wieder mal nach Kingston komme, werde ich Olivea auf jeden Fall einen Besuch abstatten!

• Ambiente
Danke, benscha4665!