“soooo lecker - yummie”

The Keg Steakhouse & Bar Hamilton
Platz Nr. 15 von 1.223 Restaurants in Hamilton
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, Steakhaus, kanadisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“soooo lecker - yummie”
Bewertet am 16. Juli 2011

Wir waren mit der ganzen Familie bei "The Keg" (4 Erw. und 2 Kinder) und alle waren begeistert. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... Der Strawberry Daiquiri war lecker genauso wie unsere Vorspeise Goat Chesse with Almond und Crackern. Die Steaks waren sooooo lecker und perfekt gebraten. Wir hatten z.B. das Sirlion mit Pecannüssen und Goat Cheese oder ein NY Strip. Wenn wir mal wieder bei unseren Verwandten in Hamilton sind werden wir auf jeden Fall dem "The Keg" einen Besuch abstatten. DANKE für ein super Dinner!!! Übrigens der Service war auch top!!!

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente
1 Danke, Travel_Girl_FRA!

Reisende, die sich The Keg Steakhouse & Bar Hamilton angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Keg Steakhouse & Bar Hamilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!