“Top Sushi zum guten Preis”

Sakai Japanese & Korean Cuisine
Platz Nr. 48 von 474 Restaurants in Burlington
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Schopfheim
“Top Sushi zum guten Preis”
Bewertet am 13. Mai 2012

Wir waren zu dritt und hatten das Boat Combo Sushi/Sashimi bestellt. Nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich war es ausgezeichnet. Zudem war der Preis für deutsche Verhältnisse ausgesprochen niedrig und der Service typisch asiatisch sehr angenehm.
Ein Besuch in diesem Restaurant kann ich nur empfehlen. Ich komme auf jedenfall wieder.

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente
1 Danke, Udo1965!

Reisende, die sich Sakai Japanese & Korean Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Burlington, Ontario

Sie waren bereits im Sakai Japanese & Korean Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!