“Sehr gutes Steakhouse”

The Keg Steakhouse + Bar - Burlington
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Keg Steakhouse + Bar - Burlington keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 25 von 473 Restaurants in Burlington
Küche: Steakhaus
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Schopfheim
“Sehr gutes Steakhouse”
Bewertet am 10. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren nach einigen Jahren mal wieder im Keg's. Wie immer Top Steaks guter Service zu angemessenen Preisen. Eine sehr gute Steakhouse Kette in Kanada.
Das New York Strip ist absolut Spitze. Die Weinauswahl ist ebenfalls reht gut.

Danke, Udo1965!

Hanau
“Sehr gutes Steakhaus.”
Bewertet am 5. Juli 2010

Wir waren mit 4 Personen zum Geschäftsessen im Keg in Burlington. Das essen hatte typische Keg Qualität. 1a Steaks, super Salat und sehr gute Kanadische Bier. Der Service war sehr gut und sehr freundlich. Auch steht Nord Amerika Typisch ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Alles im allen wer ein gutes Steak essen möchte ist das Keg nur zu empfehlen

• Ambiente
Danke, Ospencer!

Reisende, die sich The Keg Steakhouse + Bar - Burlington angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Keg Steakhouse + Bar - Burlington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!