“gutes Best Western Hotel”

Best Western Plus Burlington Inn & Suites
Nr. 4 von 14 Hotels in Burlington
Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“gutes Best Western Hotel”
Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Best Western ist sehr zentral gelegen, die Strasse ist nicht unweit entfernt. Dies sollte man bei seiner Buchung berücksichtigen, jedoch für die Durchreise voll ok. Das Zimmer war guter Standard, jedoch hatte ich ein etwas älteres Zimmer, teilweise wurden andere Zimmer bereits renoviert. Das Personal war sehr hilfsbereit und man half uns auch bei Reservierungen und Tipps für Toronto. Das Frühstück ist kostenfrei und vom Umfang her ausreichend (Toast, Kaffee, Joghurt, Waffeln etc.). Das Hotel besitzt ebenfalls kostenlose Parkplätze.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, enitschke!

hamilton
Bewertet am 28. April 2008

Ich übernachtete im Hotel mit meiner Familie und wir waren sehr beeindruckt. Obwohl es das Hotel bereits seit einigen Jahren gibt, sieht es ziemlich neu aus - anders als andere Hotels, die jetzt heruntergekommen aussehen. Seit ich das letzte Mal hier war wurden alle Betten und jede Bettwäsche gewechselt, was mich ziemlich beeindruckt hat. Wir buchten ein Zimmer mit 2 Queen-Betten und mir hat gefallen, dass auf jedem Bett 4 Kissen und eine nette, gemütliche Bettdecke lag (ungewöhnlich für ein Best Western). Wir waren auch froh über den Kühlschrank und die Mikrowelle im Zimmer. Die Kinder waren die meiste Zeit des Tages im Pool, was ihnen sehr gefallen hat. Auch die Auswahl beim kontinentalen Frühstück war größer und frischer, als in den meisten Hotels, in denen ich gewesen bin. Es gab zwar kein Restaurant auf dem Gelände, aber es gab viele in der Nähe. Wir können nur sagen: Beide Daumen hoch.

Danke, patelpa!
Waterfront Hotel Downtown Burlington
Admiral Inn Burlington
Admiral Inn Burlington
Nr. 6 von 14 in Burlington

Sie waren bereits im Best Western Plus Burlington Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Burlington Inn & Suites

Unternehmen: Best Western Plus Burlington Inn & Suites
Anschrift: 2412 Queensway Dr, Burlington, Ontario L7R 3T3, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Burlington
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 14 Hotels in Burlington
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 139€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Burlington Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Burlington Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Burlington Inn & Suites Ontario
Best Western Plus Burlington Hotel Burlington