“Sehr gutes Restaurant”
Bewertung zu Mandarin Restaurant

Mandarin Restaurant
Platz Nr. 1 von 714 Restaurants in Brampton
Preisbereich: 6 $ - 24 $
Küche: chinesisch, international, Sushi, asiatisch, kanadisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Germany
“Sehr gutes Restaurant”
Bewertet am 11. April 2012

Ich war mit einem Freund zum Mandarin Brampton, das Restaurant bietet „all you can eat“ Buffet zum festen Preis. Die Speisen schmecken wirklich gut und die Auswahl ist riesig. Der Service war auch ausgezeichnet. Das Restaurant kann leider nur mit dem Auto erreicht werden, es war trotzdem voll. Reservierung ist empfehlenwert, sonst muss man lange warten.

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente