“Durchschnittslokal in netter Lage, leicht überteuert”
Bewertung zu Beaches Fine Market Grill - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Beaches Fine Market Grill
Küche: Meeresfrüchte, zeitgenössisch, kanadisch
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“Durchschnittslokal in netter Lage, leicht überteuert”
Bewertet am 28. August 2012

Wir waren an einem Nachmittag zum späten Lunch da. Das Essen war grösstenteils in Ordnung, Beilagen wie Gemüse und Salat für europäische Verhältnisse nicht so toll. Allerdings ist das für die meisten Restaurants in Kanada normal, wenn man nicht gerade wirklich gehoben speist. Alles war irgendwie in Ordnung, nichts war ungeniessbar, Durchschnitt eben. Dafür dann ein wenig zu teuer. Also wenn man hungrig und in der Nähe ist, und nicht weiter suchen möchte, kann man hier absolut essen. Extra hinfahren würde ich nicht.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente
Danke, Jim_Bond_CGN!

Reisende, die sich Beaches Fine Market Grill angesehen haben, interessierten sich auch für: