“Guter und sauberer Campground”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Barrie KOA Campground

Barrie KOA Campground
Oberösterreich, Österreich
“Guter und sauberer Campground”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Leider machten wir unsere Campingtour Anfang Mai und das Wetter war noch nicht so gut, also war der Campingplatz eher leer.
Der Empfang war sehr freundlich, die Route war gut angeschrieben und es sind Schranken am Eingang, was das Ganze sehr sicher macht. Die Dame beim Check-In war sehr freundlich und hilfsbereit, hat uns alles erklärt und uns bei allen Fragen weitergeholfen.
Der Campingplatz selbst macht einen sehr gepflegten Eindruck, er ist sehr groß und gemütlich. Leider konnten wir viele Sachen wie zB den Pool nicht austesten, da es noch zu kalt war, aber ich bin mir sicher, dass dieser Campingplatz im Sommer keine Wünsche offen lässt: 2 beheizte Pools, Pizzeria am Platz, Gold waschen für Kinder, diverse Sportangebote,... bis hin zu einem kleinen Shop, der unter anderem auch Feuerholz für ein gemütliches Lagerfeuer am Abend bietet.
Ist nicht nur ein Tipp für Camper, es gibt auch kleine Hütten zum mieten, die zumindest von außen seehr gemütlich aussehen.
Wir haben zwar nur einen Tag und eine Nacht dort verbracht, jedoch haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2014

Super 8 Barrie
Super 8 Barrie
Nr. 2 von 19 in Barrie
4.0 von fünf Punkten 1.086 Bewertungen

Sie waren bereits im Barrie KOA Campground? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barrie KOA Campground

Unternehmen: Barrie KOA Campground
Anschrift: 3138 Penetanguishene Rd, Barrie, Ontario L4M 4Y8, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Barrie
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Barrie
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barrie KOA Campground daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barrie KOA Campground Ontario