“Enttäuschung ”

Mühlrather Hof
Platz Nr. 11 von 17 Restaurants in Schwalmtal
Küche: deutsch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr enttäuschendes Essen. Mit viel Gutmüdigkeit gebe ich hier maximal 2 Punkte. Mein Hauptgericht war völlig versalzen.
Für den Salat und die Suppe gebe ich die 2 Punkte.

Danke, Ejay95!

Bewertet 26. März 2018

Mit 4 Personen zum Mittagessen. Freundliche Bedienung. Suppe vorweg: na ja. Salat gut, schön frisch, prima Dressing. (Daher 2 Punkte) Verschiedene Schnitzelgerichte, offenbar aus der Fritteuse, mit sehr salzigen, offenbar fast gleichen Soßen. Fritten offenbar aus der gleichen Fritteuse, sehr lange gebraten.

Danke, KolpingS!
Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Heute sind wir den 2-Seen-Wanderweg gelaufen und am Hariksee hier eingekehrt. Sehr leckere frisch gebackene Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne und Cappucino boten die Grundlage für eine schöne Wanderpause. Sehr freundliche Bedienung, die unseren Hund sofort mit Frischwasser und Leckerchen versorgte.
Ansonsten kommt man sich in dem Lokal ja ein bisschen vor wie in den 70ern. Kellner mit Weste, viele fleischlastige gutbürgerliche Gerichte auf der Karte und etwas angestaubtes Ambiente.
Aber die Moderne hält Einzug: Freies WiFi und neben Hundebesitzern sind auch Biker ausdrücklich wiĺlkommen.
Für ein leckeres Stück selbstgebackenen Kuchen als Wegzehrung auf der Wanderung zu empfehlen.
Das warme Essen haben wir nicht probiert.

Danke, Martin W!
Bewertet 22. Dezember 2017

...weil der PP so voll war, hofften wir, daß es einen guten Grund dafür gibt. Von Aussen fügt sich das ein wenig in die Jahre gekommene Lokal sehr gut in die natürliche Umgebung, innen auch.
Unsere Bestellung: Wildschweinbraten, Hirschbraten.Vorher gab es eine passierte gemüsige Tagessuppe. Das Hauptgericht wurde schnell und freundlich serviert. Je 2 auf der Maschine geschnittene, scheinbar in heißem Wasser erwärmte Fleischscheiben,(Wasser stand noch im Teller). Übergossen mit der gleichen säuerlichen Soße auf beiden Tellern. Dazu ein Portiönchen Speck-Rosenköhlchen und ein paar Löffelchen gräulichen, aber geschmacklich guten Rotkohl. Die Kroketten aus der Fritteuse waren etwas wärmer als die anderen Speisen...

Danke, ambassadonna!
Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Schnelle freundliche Küche wenn man Schnitzel und Pommes liebt.
Das Ambiente ist schon in die Jahre gekommen, doch ist der Wirt um seine Gäste bemüht.
Direkt am schönen Hariksee, mal auf einer Wanderung oder Rad Tour den schnellen Happen für zwischendurch.

Danke, veritabelveritabel!