“Wir kommen wieder...”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Cafe Europe Restaurant - GESCHLOSSEN

Cafe Europe Restaurant
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
austria
“Wir kommen wieder...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Das Restaurant ist nur zu empfehlen. Besonders hervorzuheben ist aber die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Ehepaares Bauer. Sie gaben einem das Gefühl willkommen zu sein. Dafür vielen lieben Dank!!!!!!!
Sehr zu empfehlen ist das Cafe Europe Schnitzel mit Hausgemachtem Salat
Eines ist sicher, kommen wir wieder nach Kanada ist ein Besuch bei euch fix eingeplant!

• Ambiente
1 Danke, nkmfAustria!

frankfurt
“alles bestens perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2010

möchte mich hiermit bedanken für das sehr gutes essen in eurem gasthaus alles sehr freundlich sehr sauber und das essen einfach primmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa kann man echt nur weitersagen vielen dan bis bald mal wieder bestimmt lg

1 Danke, bertifrankfurt!