“Super Essen in super Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Europe Restaurant - GESCHLOSSEN

Cafe Europe Restaurant
Küche: deutsch, kanadisch, für Vegetarier geeignet
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
Naturns, Trentino-Alto Adige, Italy
“Super Essen in super Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Essen war sehr sehr lecker. Die beiden Besitzer sehr gastfreundlich und nicht die übliche Hektik in den Kanadischen Restaurants. Das Cordon Bleu war fantastisch, hausgemacht! Einfach nur freundlich, alles super. Sicherlich europäisches Niveau (alles sehr sauber, alle Gläser auf den Tisch Hochglanz poliert...).

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente
1 Danke, Michael R!

austria
“Wir kommen wieder...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Restaurant ist nur zu empfehlen. Besonders hervorzuheben ist aber die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Ehepaares Bauer. Sie gaben einem das Gefühl willkommen zu sein. Dafür vielen lieben Dank!!!!!!!
Sehr zu empfehlen ist das Cafe Europe Schnitzel mit Hausgemachtem Salat
Eines ist sicher, kommen wir wieder nach Kanada ist ein Besuch bei euch fix eingeplant!

Ambiente
1 Danke, nkmfAustria!
frankfurt
“alles bestens perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

möchte mich hiermit bedanken für das sehr gutes essen in eurem gasthaus alles sehr freundlich sehr sauber und das essen einfach primmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa kann man echt nur weitersagen vielen dan bis bald mal wieder bestimmt lg

1 Danke, bertifrankfurt!