“Hummer im Regen”

Pictou Lodge Beachfront Resort
Nr. 1 von 3 Hotels in Pictou
“Hummer im Regen”
Bewertet am 21. Juli 2013

Wir übernachteten im Juni eine Nacht in dieser grosszügig angelegten Ferienanlage direkt am Strand von Pictou. Das Ressort befindet sich ausserhalb von Pictout, was aber nichts macht, da man im eigenen Ressort ganz grossartig essen kann-so wie wir zum Beispiel frischen Hummer. Besonders zu erwähnen ist das tolle Service beim Abendessen. Obwohl eine grosse Veranstaltung im Gange war, kümmerte sich unser Kellner die ganze Zeit um uns, war witzig, freundlich und zuvorkommend! Essen und Weine waren sehr gut.

Doch auch das Ressort kann sich sehen lassen-wir haben in den Hüttchen im Cedar Court mit Blick aufs Meer übernachtet, diese sind sehr geräumig, mit eignem Wohnbereich, eigenem Schlafbereich und sauberem Bad, vor der Tür ein kleiner Balkon mit den zwei typischen kanadischen Liegestühlen.
Leider konnten wir wegen des starken Regens an diesem Tag nichts unternehmen, doch bei schönem Wetter gibt es sicher zahlreiche Möglichkeiten, wie etwa Spaziergänge am kilometerlangen Strand oder Vogelbeobachtung (wir sahen direkt bei der Ankunft einen Adler über das Ressort fliegen).

Alles in allem eine sehr schöne Lodge, in der man gerne auch zwei oder drei Tage verbringen würde.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Heide B!

Bewertet am 19. November 2012

Wir haben hier im Rahmen einer dreiwöchigen Tour durch die kanadischen Atlantikprovinzen eine Nacht verbracht um am nächsten Morgen ganz entspannt die Fähre nach P.E.I. zu erreichen - und wurden sehr positiv überrascht!
Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb des netten Örtchens Pictou (Tip: unbedingt den Hector Heritage Quay anschauen!), bietet dafür aber eine tolle und sehr gepflegte Anlage mit vielen einzelnen Häuschen in denen man wie in einem kleinen Reihenhaus wohnt - sogar mit eigener Mini-Veranda!
Unser Zimmer war sehr geräumig, sauber und gepflegt, das Bad eher klein aber ebenfalls sehr sauber und ordentlich.
Das Hotel bietet vielfältige Freizeitmöglichkeiten, von Billard bis Basketball, direkten Strandzugang und einen Pool - nachdem wir nur eine Nacht im Herbst hier waren haben wir nichts davon genutzt. Hier kann man aber sicher einen schönen Sommerurlaub verbringen!
Das Restaurant hat uns bei Abendessen und Frühstück überzeugt: Sehr lecker, nette und aufmerksame Bedienung und angenehme Atmosphäre.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Die_Genussreisenden!
Oberursel (Taunus), Deutschland
Bewertet am 23. Juli 2010

Wer einen Rundtrip durch Nova Scoctia plant, solle ein paar Tage in der Pictou Lodge einplanen. Eine saubere, direkt am Strand gelegene Lodge mit renovierten Blockhäusern, sehr guter Küche, einem See zum Paddeln(Benutzung der Boote dort im Preis inbegriffen) Pool und vielem mehr. Ein Golfplatz ist nicht weit entfern. Wir hatten nur eine Nacht dort eingeplant, sind dann aber 4 Tage geblieben. Nicht weit weg liegt New Glasgow mit einem gruseigen Friedhof(mehr darüber auf Anfrage) auf dem die ersten Siedler die aus Schottland kamen begraben sind(most haunted place in Canada according to a friend).

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
1 Danke, hglz127!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pictou.
Travelodge Suites New Glasgow
Travelodge Suites New Glasgow
Nr. 1 von 3 in New Glasgow
Holiday Inn Express Stellarton - New Glasgow
Tara Inn
Tara Inn
Nr. 2 von 3 in New Glasgow
The Lionstone Inn
Nr. 1 von 12 in Pictou
Customs House Inn
Customs House Inn
Nr. 7 von 12 in Pictou

Sie waren bereits im Pictou Lodge Beachfront Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pictou Lodge Beachfront Resort

Unternehmen: Pictou Lodge Beachfront Resort
Anschrift: 172 Lodge Road | PO Box 1539, Pictou, Neuschottland (Nova Scotia) B0K 1H0, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Pictou
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Pictou
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pictou Lodge Beachfront Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pictou Lodge Beachfront Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pictou Lodge Beachfront Hotel Pictou
Pictou Hotel