“Arbeiter-Variante des Bubba Ray” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Oasis Pub and Eatery

Oasis Pub and Eatery
5661 Spring Garden Rd, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 1G9, Kanada (Downtown Halifax)
+1 902-422-2227
Platz Nr. 21 von 30 Bars und Kneipen in Halifax
Preisbereich: 4 $ - 7 $
Küche: Bar, Pub
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Lieferservice, Kostenloses WLAN, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Downtown Halifax
Halifax, Kanada
“Arbeiter-Variante des Bubba Ray”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Oasis steht in Konkurrenz zu Bubba Ray's und zu Father's Moustache - alle drei sind Sportbus auf Halifax' wichtigster Geschäftssstraße, der Spring Garden Road. Für mich landet Oasis in dieser Wertung auf Platz 2. Das Oasis zieht eher die Arbeiterschicht und ältere Kunden an, dafür ist es günstiger. Hier wird man dann auch schon mal von einem Senior in ein Gespräch worberauchimmer verwickelt. Im Unterschied zum Mitbewerb kann man hier auch Billiard, Dart und Shuffleboard spielen, Die Kellnerin war super nett und man hat mir meine gewünschte Sportübertragung auch auf einen anderen der zahlreichen Fernseher gelegt, weil es bei dem Platz bei Tür einfach zu kalt war. Jedesmal, wenn jemand rein- oder raus ist, habe ich die kalte Luft abbekommen. Das ist also im Winter kein guter Sitzplatz. :-) Aber das Lokal ist groß, also hat man ja Auswahl. In einer Ecke ist es allerdings sinister, da stehen eine Reihe von Spielautomaten, an denen Spieler stillschweigend ihr Geld verspielen. Es gibt dort auch Automaten, die Getränke und Snacks verkaufen. Diese Spieler-Ecke schadet der Atmosphäre. Hinweis: Es gibt jeweils zwei Toilettenbereiche für Damen und Herren, was praktisch ist. Das Essen - ach lassen wir das. Deswegen kommt man nicht ins Oasis.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, dsokolov!
OasisPub, Manager von Oasis Pub and Eatery, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2015
Hallo dsokolov , Vielen Dank für Ihre Bewertung des Oasis . Wir freuen uns über jegliches Feedback wir bekommen und verwenden Sie es als eine Möglichkeit, unseren Service zu verbessern . Als Dankeschön möchten wir Ihnen eine 25% Ermäßigung auf die nächste Mahlzeit zu bieten. Einfach erwähnen Sie Tripadvisor , um Ihren Server bei der Bestellung sind und wir kümmern uns um den Rest. Vielen Dank , und wir hoffen , Sie bald zu sehen!