“Fettes für Studenten” 1 von 5 Sternen

Stadtviertel: South End
Halifax, Kanada
“Fettes für Studenten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Hier werden Trägersubstanzen für Fett erhitzt und zu erstaunlichen Preisen an (vermutlich verzweifelte) Studenten verkauft. Dafür trägt man es ihnen sogar gratis nach Hause. Man kann zwar auch im Restaurant selbst sitzen (ich beziehe mich hier auf die Filiale in der Queen Street), aber das tut kaum jemand. Erstens ist das Ambiente wahrlich keine Einladung, zweitens wäre man einer steten Prozession von Pizza-Bestellern, und -Abholern ausgesetzt. Zweimal hat mich eine Freundin zu Alexandra's Pizzen gedrängt, aber nochmal brauche ich das nicht.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente