“Für Fischfreunde sehr zu empfehlen”

McKelvie's Delishes Fishes Dishes
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im McKelvie's Delishes Fishes Dishes keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 12 von 715 Restaurants in Halifax
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Küche: Meeresfrüchte, kanadisch, Suppen
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Downtown Halifax
Remagen, Deutschland
“Für Fischfreunde sehr zu empfehlen”
Bewertet am 17. Mai 2012

Ein sauberes gut gehendes Fischrestaurant mitten in Halifax ganz in der Nähe der Waterfront und der Kunstgallerie. In einem schönen alten Saal mit grossen Fenstern kann man wunderbar frischen Fisch essen. Guter zuvorkommender Service, viel Auswahl und vernünftige Preise. Wir waren gleich 2 mal da, weil es so lecker geschmeckt hat. Das Restaurant hat durchgehend geöffnet. Zwischen 2 und 5 pm gibt es eine spezielle Menukarte. Besonders zu empfehlen ist der Schellfisch (Haddock) im Knuspermantel. Die legendäre Schoko-Pfefferminz-Eistorte zum Nachtisch sollte man sich auch nicht entgehen lassen. Dicke Empfehlung!

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Desdemona007!

Bonn, Deutschland
“Ganz gutes Restaurant mitten in Downtown”
Bewertet am 23. September 2011

Wir waren hier in einer relativen großen Gruppe, die auch noch zu unterschiedlichen Zeiten kam.

Trotzdem wurde alles problemlos gehändelt.

Essen ist lecker, wir hatten verschiedene Vorspeisen geteilt und dann hatte jeder seine Haupspeise.

Menge ist jeweils übersichtlich, aber es hat gut geschmeckt.

insgesamt kann man hier gut zu mehreren hingehen und lecker essen.

Für ein Dinner zu zweit würde ich jedoch eine etwas intimeres Lokal empfehlen.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente
Danke, JoachimQ!

Reisende, die sich McKelvie's Delishes Fishes Dishes angesehen haben, interessierten sich auch für:

Halifax, Halifax Region

Sie waren bereits im McKelvie's Delishes Fishes Dishes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!