“Nehmt das Dim Sum” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu King's Palace Restaurant - GESCHLOSSEN

King's Palace Restaurant
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Halifax, Kanada
“Nehmt das Dim Sum”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2010

Das Kings Palace ist günstig, auch Abends kann man preiswerte Menüs (Combos) bekommen. Die Bedienung war typisch nordamerikanisch witzelnd-engagiert, das Essen war so, das wir satt wurden und es OK war (bis auf die Frühlingsrollen, die waren enttäuschend). Ein lukullischer Genuss war es nicht. Allerdings hatten wir glücklicher Weise zu den Menüs auch Dim Sum dazu bestellt. Das hat uns gut geschmeckt. Dim Sum ist neu im Sortiment, wie uns der Chef erzählt hat. Die Auswahl an Dim Sum ist reichlich, wir haben nur einen kleinen Teil davon probiert. Wenn ich wieder hingehe, nehme ich vielleicht nur Dim Sum.

Ambiente
      Essen
Danke, dsokolov!

Reisende, die sich King's Palace Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Halifax, Halifax Region

Halifax, Halifax Region