“Always a good choice”

The Keg Steakhouse + Bar - Halifax
Platz Nr. 30 von 711 Restaurants in Halifax
Küche: amerikanisch, Steakhaus, kanadisch, Suppen
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Downtown Halifax
Rügen, Deutschland
“Always a good choice”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2010

Diese Kette hat toll eingerichtete Restaurants mit einer guten Küche.
Egal ob Steak oder Seefood, die Menge ist reichlich und das Essen sehr lecker!
Das Personal ist sehr freundlich und versucht auch Sonderwünsche möglich zu machen.
Falls ein The Keg in einer Stadt, die ich besuche ist, ist es für mich immer die erste Wahl.

• Ambiente
Danke, sparky0815!

Reisende, die sich The Keg Steakhouse + Bar - Halifax angesehen haben, interessierten sich auch für:

Halifax, Halifax Region

Sie waren bereits im The Keg Steakhouse + Bar - Halifax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!