“Mir zu teuer” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hamachi House - GESCHLOSSEN

Hamachi House
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Downtown Halifax
Halifax, Kanada
“Mir zu teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2011

Für das, was es is(s)t, war es mir zu teuer. Dabei haben wir schon die "Happy Maki"-Aktion genutzt, wo man zwischen 22 und 23 Uhr bestimmte Speise günstiger bekommt. Es ist alles recht beengt und die Tische sind klein (oder man sitzt auf Hockern an einer Art Bar). Das Restaurant war voll, wir hätten fast keinen Platz bekommen. Entsprechend hat es gedauert, bis man sich uns gewidmet hat. Das Essen selbst war gut, da gibt es nichts auszusetzen. Nur war es viel zu wenig, um meinen Hunger zu stillen. Etwa mit der Sushi-Szene am anderen Ende Kanadas (Vancouver) kann das Hamachi beim Preis/Leistungsvergleich nicht mithalten. Immerhin hat das Hamachi bis Mitternacht geöffnet, was in Halifax wahrlich keine Selbstverständlichkeit ist.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente