“Sehr guter Lobster - etwas feiner”
Bewertung zu Gio

Gio
Platz Nr. 1 von 720 Restaurants in Halifax
Küche: international
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe
Köln
“Sehr guter Lobster - etwas feiner”
Bewertet am 3. Oktober 2013

Waren einen Abend dort: am Ende haben wir gar nicht so viel mehr bezahlt als in einem günstigen REstaurant am Hafen, ich hatte das Lobstermenue und das war großartig. Pata ebenfalls toll. Leider kein Kindermenue, sie haben aber irgendwie improvisiert, das wäre zu verbessern! Irgendwie sind sie nicht auf Kinder eingestellt in dem Hotel, das scheint aber am Management und nicht am Personal zu liegen, die haben alles gegeben . Aber wir waren sehr zufrieden.

Aufenthalt August 2013
Danke, Nina G!