“super!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Five Fishermen

The Five Fishermen
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Five Fishermen keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 17 von 705 Restaurants in Halifax
Preisbereich: 10 $ - 24 $
Küche: Steakhaus, Meeresfrüchte, kanadisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Parkdienst, Servicepersonal
Köln
“super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Nettes Lokal, unten Grill (preiswerter) oben Restaurant. Wir waren zweimal im Grill, es war sehr lecker und nicht zu teuer. Die oysterbar und Salatbar gibts nur im REstaurant, deutlich hochpreisiger. Urig.

Aufenthalt August 2013
Danke, Nina G!

“Beste Seafood-Chowder in Nova Scotia”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2011

Das war der letzte Versuch nach 12 Jahren Sommerurlaub in NS eine gute Seafood-Chowder zu finden !
Diese Chowder verdient ihren Namen zu Recht,mit 3großen Shrimps, 2 Scalopps und Lachs und das mit großartigen Geschmack zu einem moderaten Preis !
Der Hauptgang,ein Steak vom Angusrind ,auf den Punkt "medium",mit hervorragender Pfeffersauce und Kartoffelpurre inkl.grünem Spargel. Das Fleisch butterzart,delicious,ein Traum !
Der belgische Schokokuchen war ein empfehlenswerter Abschluß.
Alles zu akzeptablen Preisen und mit Spitzenservice von Kyle !

Genossen am 7.Juli 2011. von Heidi und Dietmar aus Austria

Ambiente
      Essen
1 Danke, Didimause!
Halifax, Kanada
“Austern in der Happy Hour um 1$”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2010

Beim Five Fishermen muss man das Erdgeschoß vom 1. Stock unterscheiden - oben sind Küche und Preise wesentlich gehobener, als zu ebener Erde. Wir waren unten (Reservierung nicht möglich) und mit dem Essen und den Portionsgrößen zufrieden bis sehr zufrieden (meine Freundin war von den Pommes nicht angetan, aber das ist auch nicht die Spezialität des Hauses). Das Service durch die Kellern war leider nicht perfekt, aber der Oberkellner (Assistant Manager) war super nett und zuvorkommend. Die Portionen sind ordentlich, man geht nicht hungrig nach Hause. Wie der Name des Lokals vermuten lässt, gibt es hauptsächlich Fischgerichte, aber auch Steak, Burger und Vegetarisches. Die Karte ist nicht besonders groß, ein Hauptgericht kostet 14 bis 39C$. Von 16:30 bis 18:30 gibt es täglich eine Happy Hour für Austern, wo diese nur 1 C$ das Stück kosten. Die Weinkarte ist erstaunlich umfangreich und für Süßweine gibt es noch einmal eine eigene Karte. Und für Cocktails und Spirits auch, aber da ist die Auswahl enden wollend. Achja, in der Nachspeisenkarte gibt es dann auch noch mal ein paar süße Cocktails (mit Kafeelikör oder Bailey's oder Kahlua). Zu den Pommes gab es Blueberry Ketchup - ich fand's gut, meine Freunde weniger. :-)

Ambiente
      Essen