“Etwas teuer” 4 von fünf Punkten

Chives Canadian Bistro
Platz Nr. 6 von 710 Restaurants in Halifax
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Küche: kanadisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Downtown Halifax
Heidelberg, Deutschland
“Etwas teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Sehr gutes Essen, aufmerksame Bedienung aber wie immer, uns zu dunkel im Restaurant. Preislich auch Obergrenze !

Aufenthalt August 2012
Danke, schiltec!

Zurich
“Preis nicht Wert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2008

Das Essen war nicht so, wie man es fuer den Preis erwarten koennte. Das Fleisch und das Brot waren verbrannt und die Bedienung nicht sehr aufmerksam. Ich wuerde defintiv nicht nochmals hingehen.

Danke, tomtomZurich!