“Nettes Lokal am Hafen von Halifax” 4 von fünf Punkten

The Bicycle Thief
Platz Nr. 5 von 708 Restaurants in Halifax
Preisbereich: 0 $ - 100 $
Küche: italienisch, kanadisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Panoramablick, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Downtown Halifax
Bonn, Deutschland
“Nettes Lokal am Hafen von Halifax”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2011

Dies ist ein wirklich nettes Lokal an der Harbourfront von Halifax.
Wir waren zu 5 dort und alle waren mit ihrem Essen sehr zufrieden.
Ich hatte die duennen Rindfleischstreifen, die hervorragend mariniert sind. Nur zu empfehlen.

Eine Empfehlung ist auch zu reservieren, da es relativ voll war, trotz spaeter Stunde.

Ambiente
      Essen
1 Danke, JoachimQ!

Halifax, Kanada
“Super Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2010

Klar, das Bish's ist nicht billig. Aber die Lage ist super, direkt an einem ruhigen Ende der Waterfront von Halifax, natürlich mit Blick aufs Wasser. Und die Küche ist hervorragend, mein Teller mit Hummer und Scampi und Scallops und so war richtig voll, der Preis von ca 36 CD$ war dafür wirklich OK. Das Service ist sehr aufmerksam, war aber der Preisklasse nicht ganz angemessen. Wir hatten einen tollen Abend dort. Leider ist Sonntags geschlossen.

Ambiente
      Essen