“volle Punktzahl” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN PLUS Chocolate Lake Hotel
Nr. 10 von 28 Hotels in Halifax
“volle Punktzahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Sehr freundliches Personal, sehr guter Service, die Zimmer sind hervorragend ausgestattet und sauber.

Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, mheidemann!

toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Klein und freundlich. Alle Zimmer sind vor kurzem renoviert worden und die Betten sind auch bequem. Ich war von der Aussicht auf den See begeistert. Sehr empfehlenswert.

Danke, adila9119!
Maine
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2008

Da das Hotel einen Hund auf dem Gelände hat, übertrifft es für mich alle anderen. Bin zwischen Januar und Mai auf der Straße unterwegs und sehr selten zu Hause. Mit dem Hotelhund Cocoa kommt frischer Wind ins Haus und es fühlt sich viel heimischer an. Der Geruch nach Schokolade, den ich in den Gängen wahrgenommen habe (vielleicht Einbildung), war klasse.

Die Zimmer sind klasse und es gibt jede Menge Restaurants mit Lieferservice in der Nähe. Hatte am ersten Abend über den Zimmerservice bestellt, was aber nicht wirklich meinen Vorstellungen entsprach (nehmen Sie nicht die Calamari) und bin dann zum Subway gegangen, was genau gegenüber liegt.

1 Danke, jeszabelle314!
Neuschottland (Nova Scotia), Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Dieses Hotel hat erst letzte Woche geöffnet (Mitte Oktober) und, obwohl noch einige kleinere kosmetische Details fertig gestellt werden müssen, ist es ein ausgezeichnetes Hotel. Ich bin über eine Woche hier und habe keinerlei Beschwerden. Die Zimmer sind toll, eine Stufe besser, als die normalen Hotelzimmer, die man in einem anderen Hotel derselben Kategorie bekommen würde. Es gibt sowohl eine kostenlose kabellose, als auch eine verkabelte Internetverbindung auf dem Zimmer und das einzige Problem, das ich diesbezüglich hatte war, dass ich an einem Abend keine Verbindung bekommen habe, weil der IT-Mann an einem Problem gearbeitet hat, das er dann auch gelöst hat. Die Angestellten sind toll und sehr hilfsbereit. Es gibt zwar ein Restaurant, das aber noch nicht richtig geöffnet hat. Die Lage des Hotels ist relativ gut, 10 Minuten bis zur Innenstadt von Halifax, direkt verbunden mit allen wichtigen Buslinien und direkt am wunderschönen, bewaldeten See.
Es gibt einen hoteleigenen Hund namens Cocoa, der sehr freundlich ist. Alles in allem eine gute Erfahrung und wenn es erst einmal in wenigen Wochen völlig fertig ist, dann ist dieses Hotel eine gute Alternative zu den teuren Hotels in der Innenstadt.

J. Little

14 Danke, JamesRAL!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Halifax angesehen:
Homewood Suites by Hilton Halifax-Downtown, Nova Scotia, Canada
Hampton Inn by Hilton Halifax Downtown
Cambridge Suites - Halifax
Comfort Inn Halifax
Nr. 15 von 28 in Halifax

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Chocolate Lake Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Chocolate Lake Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Chocolate Lake Hotel
Anschrift: 250 St Margarets Bay Rd, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3N 1J4, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Region > Halifax
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Halifax
Nr. 6 der Familienhotels in Halifax
Nr. 6 der Romantikhotels in Halifax
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Chocolate Lake Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Chocolate Lake Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Halifax
Halifax Best Western