Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben die erste Nacht unseres Kanadaurlaubes in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist sehr gut und die Hotelangestellten sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Der Valetparkservice ist sehr praktisch und der Preis dafür ist angemessen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Aennae!
Bewertet am 23. September 2011

Das Courtyard Marriot liegt an der Strasse direkt am Wasser und direkt neben der "berühmten" Alexander Keith Brauerei, was ein Vorteil ist, wenn man mal eben noch die Besichtigung mitmachen will.

Das Gebäude sieht sehr nett aus, jedenfalls viel schöner als das Mutterhaus 500 Meter weiter.

Zimmer sind einwandfrei wie auch Service und alles andere.

Aufenthaltsdatum: September 2011
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, JoachimQ!
Bewertet am 22. Juni 2010

Das Courtyard ist ein wunderbares Stadthotel. Direkt in der City gelegen, sind alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Bei meiner Ankunft war das Hotel sehr voll, sodaß ich ein Upgrade in eine Suite erhielt. Die Suite war Zimmernr.:702. Die Suite hatte ein separates Wohn- und Schlafzimmer, 2 Flat-TV's, großes Wannenbad. Im Wohnzimmer gab es eine Couchecke und eine Essecke sowie Kühlschrank und Mikrowelle.
Ich habe auch in Hotelrestaurant gegessen. Personal war freundlich und Essen gut.
Kleiner Tipp: das Hotel bietet nur Valet Parken für ca. CAN$20. Gegenüber des Hotels gibt es aber einen öffentlichen Parkplatz auf dem man für 12 Stunden nur CAN$6 zahlt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2010
  • Reiseart: Reiseart: allein
3  Danke, babdr80!
Bewertet am 25. Januar 2008

Ich habe in den meisten Hotels in Halifax übernachtet. Dies ist bei weitem das sauberste. Das Zimmer in dem ich übernachtet habe war erste Klasse. Ich habe mich die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt und kann das Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen.

1  Danke, Simonadamien!
Bewertet am 13. Januar 2008

Manchmal macht allein das Zimmer das Hotel aus. Das Marriott hat auf jedem Fall mit seinem King Doppelzimmer mit Jacuzzi-Becken und Festern, die vom Boden bis zur Decke reichen und auf den Hafen blicken, den Hotelmarkt in Halifax wiederbelebt und das Ganze auch noch zu einem tollen Preis.
Wenn Sie einfach einmal alles hinter sich lassen wollen oder aber nur die traute Zweisamkeit in einem Jacuzzi-Becken genießen möchten, dann sollten Sie unbedingt hier vorfahren.

Einige Annehmlichkeiten sollten zusätzlich erwähnt werden:
1. Der Halifax Bauernmarkt, der am Samstagmorgen stattfindet, ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt.
2. Das Interlude Wellnesscenter befindet sich im gleichen Gebäude und hier können Sie sich nach Belieben verwöhnen lassen.

3  Danke, roomtoview!