“Sehr angenehmes Hotel mit Toplage”

Courtyard Halifax Downtown
Nr. 5 von 28 Hotels in Halifax
Bern, Schweiz
“Sehr angenehmes Hotel mit Toplage”
Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben die erste Nacht unseres Kanadaurlaubes in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist sehr gut und die Hotelangestellten sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Der Valetparkservice ist sehr praktisch und der Preis dafür ist angemessen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Aennae!

Bonn, Deutschland
Bewertet am 23. September 2011

Das Courtyard Marriot liegt an der Strasse direkt am Wasser und direkt neben der "berühmten" Alexander Keith Brauerei, was ein Vorteil ist, wenn man mal eben noch die Besichtigung mitmachen will.

Das Gebäude sieht sehr nett aus, jedenfalls viel schöner als das Mutterhaus 500 Meter weiter.

Zimmer sind einwandfrei wie auch Service und alles andere.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, JoachimQ!
Berlin
Bewertet am 22. Juni 2010

Das Courtyard ist ein wunderbares Stadthotel. Direkt in der City gelegen, sind alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Bei meiner Ankunft war das Hotel sehr voll, sodaß ich ein Upgrade in eine Suite erhielt. Die Suite war Zimmernr.:702. Die Suite hatte ein separates Wohn- und Schlafzimmer, 2 Flat-TV's, großes Wannenbad. Im Wohnzimmer gab es eine Couchecke und eine Essecke sowie Kühlschrank und Mikrowelle.
Ich habe auch in Hotelrestaurant gegessen. Personal war freundlich und Essen gut.
Kleiner Tipp: das Hotel bietet nur Valet Parken für ca. CAN$20. Gegenüber des Hotels gibt es aber einen öffentlichen Parkplatz auf dem man für 12 Stunden nur CAN$6 zahlt.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
3 Danke, babdr80!
Montreal
Bewertet am 25. Januar 2008

Ich habe in den meisten Hotels in Halifax übernachtet. Dies ist bei weitem das sauberste. Das Zimmer in dem ich übernachtet habe war erste Klasse. Ich habe mich die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt und kann das Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen.

1 Danke, Simonadamien!
NB, Canada
Bewertet am 13. Januar 2008

Manchmal macht allein das Zimmer das Hotel aus. Das Marriott hat auf jedem Fall mit seinem King Doppelzimmer mit Jacuzzi-Becken und Festern, die vom Boden bis zur Decke reichen und auf den Hafen blicken, den Hotelmarkt in Halifax wiederbelebt und das Ganze auch noch zu einem tollen Preis.
Wenn Sie einfach einmal alles hinter sich lassen wollen oder aber nur die traute Zweisamkeit in einem Jacuzzi-Becken genießen möchten, dann sollten Sie unbedingt hier vorfahren.

Einige Annehmlichkeiten sollten zusätzlich erwähnt werden:
1. Der Halifax Bauernmarkt, der am Samstagmorgen stattfindet, ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt.
2. Das Interlude Wellnesscenter befindet sich im gleichen Gebäude und hier können Sie sich nach Belieben verwöhnen lassen.

3 Danke, roomtoview!
Moncton, Kanada
Bewertet am 12. Januar 2008

Ein schönes Hotel. Gute Lage in der Nähe des Brewery Marktes mit Blick auf den Hafen.

Wir erhielten einen Upgrade, was sehr angenehm war und hatten ein schönes, großes Zimmer mit einem tollen Ausblick.

Als Negatives wären die Kissen auf dem Bett zu erwähnen, die nichts Besonderes waren, das Jacuzzi-Becken im Schwimmbadbereich war kaputt und beim Auschecken hat unsere Rechnung nicht gestimmt.

Danke, Nick_and_Michael!
Fredericton, NB
Bewertet am 8. Dezember 2007

Tolles Hotel und Lage. Wir konnten direkt einchecken und hatten keinerlei Probleme, außerdem erhielten wir einen Upgrade in ein Zimmer mit Blick aufs Wasser, das toll war. Wir haben die Lage geliebt! Das Hotel befindet sich direkt neben Keith's Brewery und ist nur einen kurzen Spaziergang vom Kasino (wir haben nur 7 Minuten zu Fuß gebraucht)und mehreren Restaurants entfernt. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und die Zimmer waren ausgezeichnet. Man kann immer auf das Marriott zählen, wenn man einen tollen Übernachtungsort benötigt.

4 Danke, Sher83!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Halifax angesehen:
Cambridge Suites - Halifax
Prince George Hotel
Prince George Hotel
Nr. 3 von 28 in Halifax
Homewood Suites by Hilton Halifax-Downtown, Nova Scotia, Canada
Hampton Inn by Hilton Halifax Downtown

Sie waren bereits im Courtyard Halifax Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Halifax Downtown

Unternehmen: Courtyard Halifax Downtown
Anschrift: 5120 Salter St, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 0A1, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Region > Halifax > Downtown Halifax , South End
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Halifax
Nr. 4 der Romantikhotels in Halifax
Nr. 9 der Businesshotels in Halifax
Nr. 11 der Familienhotels in Halifax
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Halifax Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Halifax Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Halifax Downtown Hotel Halifax
Halifax Courtyard