“Ich würde nirgendwo anders übernachten!”

Courtyard Halifax Downtown
Nr. 5 von 28 Hotels in Halifax
Upstate, SC
Beitragender der Stufe 1
“Ich würde nirgendwo anders übernachten!”
Bewertet am 17. Oktober 2007

Tolle Lage! Vom Einchecken bis zum Auschecken hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt. Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis mit perfekter Lage, von wo aus, man überallhin zu Fuß laufen kann. Als wir auf unser Zimmer kamen, hat unser Fernseher nicht funktioniert, aber das Management hat sich sofort darum gekümmert. Es lohnt sich auf jedem Fall sein Auto vom Parkdienst abholen zu lassen, da es nur wenige Parkplätze gibt. Das Hotel ist toll! Es ist das beste Hotel, in dem wir in Nova Scotia übernachtet haben!

4 Danke, uscashley!

Raleigh, NC
Bewertet am 3. Oktober 2007

Mein Mann und ich haben zwei Nächte während eines kürzlichen Urlaubes im Courtyard verbracht und haben es total geliebt. Die Zimmer sind sauber, modern und bequem und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist einfach toll, es gibt eine Menge wunderbarer Restaurants und Attraktionen in der Nähe, die man zu Fuß erreichen kann.

1 Danke, SBM63!
Dawson Creek, Canada
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. September 2007

Man merkt sofort, dass es sich hier um ein neues Hotel handelt. Die Zimmer sind sehr großräumig und behindertengerecht gestaltet. Die Betten sind riesig und bequem. Im Zimmer steht eine Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung kostenlos zur Verfügung. Die Angestellten der Rezeption gehören zu den Besten, die mir je begegnet sind. Ich musste meine Westjet Bordkarte ausdrucken und sie haben mir angeboten den Computer und Drucker der Rezeption zu nutzen. Ich hatte darum gebeten, dass man mir die Kosten auf die Zimmerrechnung setzen würde, aber es wurde nichts belastet. Die Lage ist einfach toll und der Ausblick vom Aussichtspunkt auf dem achten Stock ist wunderbar. Sie sollten unbedingt ihren Fotoapparat mitnehmen, denn man kann den Hafen sehen. Man kommt überall zu Fuß hin und der "Hop on, hop off" Bus mit dem Namen "Fred" ist kostenlos und hält direkt vor der Tür. Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

3 Danke, dawsontraveller!
Ottawa
Bewertet am 11. September 2007

Mein Mann und ich haben im vergangenen August anlässlich unseres zweiten Hochzeitstages im Courtyard Marriott übernachtet und erhielten eine King Suite. Im Zimmer gab es auch einen kleinen Kühlschrank und zwei große Fernseher, außerdem gab es ein sehr großes Wohnzimmer, ein Schlafzimmer und ein Badezimmer. Wir hatten an der Rezeption angerufen und darum gebeten, dass man uns 2 Weingläser aufs Zimmer bringen würde, leider gab es jedoch nur Martini Gläser. Der Concierge, Bee, war beim Auschecken sehr hilfsbereit. Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und würden wahrscheinlich wieder hier übernachten.

1 Danke, kda0479!
NJ
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. September 2007

Wir haben für 2 Nächte im Courtyard gewohnt. Wir wollten ursprünglich im Prince George Hotel wohnen und nachdem wir bei Tripadvisor die Bewertungen für beide Hotels gelesen hatten, wechselten wir zum Courtyard und waren froh.

Die Lage ist toll, ein kurzer Spaziergang zum Hafengebiet (ruhigerer Abschnitt), wir genossen an beiden Abenden einen Spaziergang an der Uferpromenade. Wir liefen vom Hotel aus zu allen Attraktionen. Das Zimmer war komfortabel und wir bekamen sogar ein Upgrade für ein Zimmer mit Balkon, obwohl wir Bonuspunkte benutzt hatten, und blickten vom Balkon aus aufs Wasser.

Das Frühstück im Hotel war teuer und war es nicht wert. Das Personal war freundlich und professionell. Im Coffes Shop in der angrenzenden Straße gab es tolle Snacks.

2 Danke, SG2007!
MN
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. September 2007

Dieses Hotel war vom Ein- bis zum Auschecken großartig. Die Lage und das Personal waren hervorragend. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon im dritten Stock und es gefiel uns sehr. Der Pool und Fitnessraum waren sauber und neu. Rundherum sehr schön. Wir würden sicherlich wieder dort wohnen.

1 Danke, SFischbach!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Halifax angesehen:
Prince George Hotel
Prince George Hotel
Nr. 3 von 28 in Halifax
Hampton Inn by Hilton Halifax Downtown
The Lord Nelson Hotel & Suites
Cambridge Suites - Halifax

Sie waren bereits im Courtyard Halifax Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Halifax Downtown

Unternehmen: Courtyard Halifax Downtown
Anschrift: 5120 Salter St, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 0A1, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Region > Halifax > Downtown Halifax , South End
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Halifax
Nr. 4 der Romantikhotels in Halifax
Nr. 9 der Businesshotels in Halifax
Nr. 11 der Familienhotels in Halifax
Preisspanne pro Nacht: 141€ - 273€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Halifax Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Halifax Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Halifax Downtown Hotel Halifax
Halifax Courtyard