“Toll”

Courtyard Halifax Downtown
Nr. 5 von 28 Hotels in Halifax
Bewertet am 25. Januar 2008

Ich habe in den meisten Hotels in Halifax übernachtet. Dies ist bei weitem das sauberste. Das Zimmer in dem ich übernachtet habe war erste Klasse. Ich habe mich die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt und kann das Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen.

1  Danke, Simonadamien!

Bewertet am 13. Januar 2008

Manchmal macht allein das Zimmer das Hotel aus. Das Marriott hat auf jedem Fall mit seinem King Doppelzimmer mit Jacuzzi-Becken und Festern, die vom Boden bis zur Decke reichen und auf den Hafen blicken, den Hotelmarkt in Halifax wiederbelebt und das Ganze auch noch zu einem tollen Preis.
Wenn Sie einfach einmal alles hinter sich lassen wollen oder aber nur die traute Zweisamkeit in einem Jacuzzi-Becken genießen möchten, dann sollten Sie unbedingt hier vorfahren.

Einige Annehmlichkeiten sollten zusätzlich erwähnt werden:
1. Der Halifax Bauernmarkt, der am Samstagmorgen stattfindet, ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt.
2. Das Interlude Wellnesscenter befindet sich im gleichen Gebäude und hier können Sie sich nach Belieben verwöhnen lassen.

3  Danke, roomtoview!
Bewertet am 12. Januar 2008

Ein schönes Hotel. Gute Lage in der Nähe des Brewery Marktes mit Blick auf den Hafen.

Wir erhielten einen Upgrade, was sehr angenehm war und hatten ein schönes, großes Zimmer mit einem tollen Ausblick.

Als Negatives wären die Kissen auf dem Bett zu erwähnen, die nichts Besonderes waren, das Jacuzzi-Becken im Schwimmbadbereich war kaputt und beim Auschecken hat unsere Rechnung nicht gestimmt.

Danke, Nick_and_Michael!
Bewertet am 8. Dezember 2007

Tolles Hotel und Lage. Wir konnten direkt einchecken und hatten keinerlei Probleme, außerdem erhielten wir einen Upgrade in ein Zimmer mit Blick aufs Wasser, das toll war. Wir haben die Lage geliebt! Das Hotel befindet sich direkt neben Keith's Brewery und ist nur einen kurzen Spaziergang vom Kasino (wir haben nur 7 Minuten zu Fuß gebraucht)und mehreren Restaurants entfernt. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und die Zimmer waren ausgezeichnet. Man kann immer auf das Marriott zählen, wenn man einen tollen Übernachtungsort benötigt.

4  Danke, Sher83!
Bewertet am 17. Oktober 2007

Tolle Lage! Vom Einchecken bis zum Auschecken hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt. Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis mit perfekter Lage, von wo aus, man überallhin zu Fuß laufen kann. Als wir auf unser Zimmer kamen, hat unser Fernseher nicht funktioniert, aber das Management hat sich sofort darum gekümmert. Es lohnt sich auf jedem Fall sein Auto vom Parkdienst abholen zu lassen, da es nur wenige Parkplätze gibt. Das Hotel ist toll! Es ist das beste Hotel, in dem wir in Nova Scotia übernachtet haben!

4  Danke, uscashley!
Bewertet am 3. Oktober 2007

Mein Mann und ich haben zwei Nächte während eines kürzlichen Urlaubes im Courtyard verbracht und haben es total geliebt. Die Zimmer sind sauber, modern und bequem und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist einfach toll, es gibt eine Menge wunderbarer Restaurants und Attraktionen in der Nähe, die man zu Fuß erreichen kann.

1  Danke, SBM63!
Bewertet am 25. September 2007

Man merkt sofort, dass es sich hier um ein neues Hotel handelt. Die Zimmer sind sehr großräumig und behindertengerecht gestaltet. Die Betten sind riesig und bequem. Im Zimmer steht eine Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung kostenlos zur Verfügung. Die Angestellten der Rezeption gehören zu den Besten, die mir je begegnet sind. Ich musste meine Westjet Bordkarte ausdrucken und sie haben mir angeboten den Computer und Drucker der Rezeption zu nutzen. Ich hatte darum gebeten, dass man mir die Kosten auf die Zimmerrechnung setzen würde, aber es wurde nichts belastet. Die Lage ist einfach toll und der Ausblick vom Aussichtspunkt auf dem achten Stock ist wunderbar. Sie sollten unbedingt ihren Fotoapparat mitnehmen, denn man kann den Hafen sehen. Man kommt überall zu Fuß hin und der "Hop on, hop off" Bus mit dem Namen "Fred" ist kostenlos und hält direkt vor der Tür. Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

3  Danke, dawsontraveller!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Halifax angesehen:
Prince George Hotel
Prince George Hotel
Nr. 3 von 28 in Halifax
The Lord Nelson Hotel & Suites
Hampton Inn by Hilton Halifax Downtown
Four Points by Sheraton Halifax

Sie waren bereits im Courtyard Halifax Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Halifax Downtown

Anschrift: 5120 Salter St, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 0A1, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Region > Halifax > Downtown Halifax , South End
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Halifax
Nr. 4 der Romantikhotels in Halifax
Nr. 9 der Businesshotels in Halifax
Nr. 11 der Familienhotels in Halifax
Preisklasse: 109€ - 208€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Halifax Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Halifax Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Halifax Downtown Hotel Halifax
Halifax Courtyard